[ANGENOMMEN - AARON KAWASAKI] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim LPSD von [Aaron Kawasaki]

von Aaron Blackwater-Babic 22.09.2020 3 Antworten 169 Aufrufe
Geschlossen
Aaron Blackwater-Babic

22.09.2020, 20:24

Aaron Kawasaki

Tel. 81898

Davis Street, 1349

Davis, San Andreas

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos

Sehr geehrte Dahmen & Herren

Hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Aaron Kawasaki und ich bin junge 21 Jahre alt. Ich lebe seit bald 1,5 Jahren auf dieser Insel und habe währenddessen viel verschiedenes erlebt.

Angefangen hat alles mit meiner ersten Familie nur kurz nach meiner Anreise, dort bin ich somit auf direktem Wege in die falsche Seite gerutscht. In dieser Familie habe ich Meth hergestellt und dies auch verkauft.

Nach einiger Zeit bin ich jedoch in eine Andere Familie übergegangen bei welcher ich die selben Aktivitäten ausübte. Mein Interesse am Staatsdienst und speziell in der Exekutive stieg mit der Zeit immer und immer mehr.

Nach meiner eigenständigen Ausreise welche 6 Monate betrug habe ich mich der Bosozoku - Kai angeschlossen habe diese jedoch nach ca. 1 Monat wieder verlassen da mich der Staat wieder extrem interessiert hat. Also habe ich mich entschieden zur U.S. Army zu gehen und meinen GWD zu absolvieren, welchen ich auch erfolgreich mit der Note 7 absolvierte. Nach meinem GWD habe ich mich bei der U.S. Army beworben wurde dort auch übernommen und habe es bis kurz vor dem Rang Corporal durchgezogen, da die Army jedoch ein extremes tief hatte war die demotivation sehr stark und mich hat dort nichts mehr gehalten also habe ich die U.S. Army vor ca. 1 Monat verlassen und genieße noch mein Leben als Zivilist. Da ich mich jedoch gegen die ganzen Verbrechen hier in diesem Staat einsetzen möchte, bewerbe ich mich hier beim LSPD.

Wieso ich für das PD geschaffen bin ist leicht zu beantworten, ich selber bin eine belastbare Person, welche immer den kühlen Kopf bewahrt und eine beruhigende Wirkung ausstrahlt. Zudem bin ich auch immer nett und das zu jedem, jedoch kann ich mich auch sehr gut durchsetzen. Ebenfalls gebe ich auch nicht einfach so auf und lasse den Kopf hängen sondern ich stehe jedes mal wieder auf und kämpfe weiter egal wie viele Anläufe es braucht ich mache es so lange bis ich es schaffe.

Bewerbungsvoraussetzungen:

VisumsstufeStufe : 30
LizenzenPKW - Lizenz
LKW - Lizenz
PBS - Lizenz
EHK - Lizenz
Waffenschein
LeumundInnerhalb von 7 Tagen nicht Straffällig geworden, sowie keine offenen Ermittlungsverfahren.
Keine Vorkommnisse welche Ihre Diensttauglichkeit für den Polizeidienst in frage stellen.
AktivitätAusreichend Zeit für den Streifendienst, sowie Interesse an regelmäßiger Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen.
GrundwehrdienstNote : 7

Hiermit bedanke ich mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse an meiner Person geweckt und freue mich schon auf eine Rückmeldung ihrerseits .

Mit Freundlichen Grüßen

Aaron Kawasaki

Kiara Kawasaki

22.09.2020, 21:35

lbvbhXc.png

EVALUATION

Mission Row Police Department

Mission Row, Sinner Street 1

Los Santos

Los Santos, den 22. September 2020

Sehr geehrter Herr Aaron Kawasaki,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Los Santos Police Department.

Hiermit bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen. Diese werden nun intern durch die Recruitment Division evaluiert.

Bitte beachten Sie dass die Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen einiges an Zeit beanspruchen kann.

Bitte sprechen Sie keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

Mit freundlichen Grüßen

5a7f280f64425119320d56d49b2c20ee.png

Kiara Kawasaki

Bureau Chief

Hannes Hill

24.09.2020, 07:48

lbvbhXc.png

EINLADUNG ZUM VORSTELLUNGSGESPRÄCH

Los Santos

Los Santos, den 24. September 2020

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Bewerbungsunterlagen gründlich evaluiert und würden Sie gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen.

Aufgrund unserer hohen Bewerberzahlen bitten wir Sie mit den unten genannten Mitarbeiter/innen in einer E-Mail ein Gesprächstermin zu vereinbaren.

Bitte fügen Sie alle Mitarbeiter/-innen in den E-Mail Verteiler hinzu um sicherzustellen dass ein/e Mitarbeiter/in zu dem gewünschten Termin für Sie zur Verfügung steht.

Bitte beachten Sie dass auch außerhalb der Gesprächszeiten Termine möglich sind, jedoch nicht unbedingt zur Routine werden sollten.

VOR- UND ZU NAME DIENSTGRAD GESPRÄCHSZEITEN
Kiara Kawasaki Kiara Kawasaki Rang 11 - Deputy Chief Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
James Underwood James Underwood Rang 7 - Sergeant Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Heindrick Flash James Underwood Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Alex Anderson Alex_Anderson Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Christian Fischer Christian Fischer Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Pascal Keller Pascal Keller Rang 6 - Senior Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Daniel Manchu Daniel_Manchu Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Marvin Hooker Marvin Hooker Rang 5 - Corporal Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Hank Seeker Jonny McAllister Rang 4 - Senior Officer Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr
Janis Herford Hegona Rang 4 - Senior Officer Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr

Bitte sprechen Sie auch nach dem Vorstellungsgespräch keine Mitarbeiter/-innen auf Ihren Bewerbungsstatus an, wir haben weiterhin alle Bewerbungen auf dem Schirm 🌂.

OBFCauX.png

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Deputy Chief

Hannes Hill

25.09.2020, 10:47

lbvbhXc.png

ANGENOMMEN

Los Santos

Los Santos, den 25. September 2020

Sie konnten uns mit Ihren schriftlichen Bewerbungsunterlagen, sowie dem Vorstellungsgespräch von sich überzeugen.

Wir laden Sie hiermit herzlich zu Ihrer Rekrutierung am 26. September 2020 um 19:00 Uhr an unserem Standort in Mission Row ein.

Sollten Sie den angesetzten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um schnellstmögliche Rückmeldung.

Für Ihre Rekrutierung benötigen Sie einen festen Wohnsitz, einen Rucksack, ein Telefon, ein Funkgerät, ein Laptop und ungefähr 3 Stunden Zeit.

UprYkXe.png

Mit freundlichen Grüßen

Lw3VXGg.png

Hannes Hill

Deputy Chief