[ANGENOMMEN] Wiedereinstellung zum Berufssoldaten von Jason Dose
26.09.2020, 15:57

United States Army • Bewerbung von Jason Dose
Telefon 53304
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Hallo mein Name ist Jason Dose, ich bin 18 Jahre alt & derzeit wohnhaft in Los Santos. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich dazu entschlossen auszuwandern - ich schnappte mir meinen Koffer, nahm den nächsten Flieger & bin hier im wunderschönen Los Santos gelandet.
Ursprünglich komme ich aus Colorado, Denver. Dort habe ich die ersten 16 Jahre meines Lebens verbracht, meine Schule absolviert, mir mein Geld durch kleine Nebenjobs verdient bis ich es nicht mehr aushalten konnte & die Flucht ergriff.
Es ist in der Vergangenheit viel passiert - meine Mutter hat als Krankenschwester im örtlichen Krankenhaus gearbeitet & als sie den einen Morgen von der Nachtschicht nach Hause kam, war alles anders als gedacht. Sie setzte sich zu mir auf die Bettkante & meinte, dass etwas schlimmes passiert sei. Ich wusste zuerst gar nicht, wie schlimm es ist, mein Vater ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen, er wurde von einer Straßengang erschossen - er war Polizist. Er war immer mein größtes Vorbild, diese Einfühlsamkeit, die er den Menschen gab, immer hilfsbereit & zuvorkommend. Ein Mann wie er im Bilderbuch beschrieben ist.
Nachdem ich in Los Santos eingereist bin, bin ich erstmal in die Etwas schwieriger Bahn gerutscht aber nach vielen Tagen und Monaten Beschloss ich mich beim DPOS zu bewerben bei dem ich auch angenommen wurde und ca 1,5 bis 2 Monate war und dieses aus Eigenem Wunsch verlassen habe. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mein GWD zu machen. Danach habe ich mich dazu entscheiden meinem Land weiterhin ca 2 Monate bei der US-Army zu dienen als es Komplikationen in der Heimat gab bin ich zurück dahin und jetzt da diese alle wieder geklärt sind würde ich gerne wieder zurück in die Army.
Hausnummer: 651
Sozialstufe: 38
Sozialversicherungsnummer: 52029
Nebenjob: Meister Mechaniker
Meine bisherige Erfahrung die ich generell auf der Insel sammeln durfte und vorallem diese die ich in der Army gesammelt habe.
Was erwarten Sie von der Army?
Viele weitere Ausbildungen, Erfahrungen und eine Gute Zeit.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Respektvoll, Loyal, Selbstbewusst, Humorvoll, Perfektionistisch, Teamfähig, Hilfsbereit, Höflich, Zielstrebig, Selbstbewusst
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft bedeutet für mich immer für seine Kameradein einzustehen und nie alleine Stehen zu lassen nach dem Sprichwort: Einer für alle und Einer für alle.
Definieren Sie Loyalität.
Treue und Ehrlichkeit gegenüber denjenigen denen man Loyal gegenüber ist.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Anwesend von Mo - Do 18 Uhr bis 23 Uhr
Fr - So 14 Uhr bis 23 Uhr (Open End)
Natürlich nur Ungefähre Zeiten die abweichen können.
Nein
26.09.2020, 16:25
26.09.2020, 17:23
26.09.2020, 23:18