28.09.2020, 13:03
Man sollte das Wort Hurensohn Verbieten. Da es in keiner Situation gerechtfertigt ist. wenn man wenn beleidigen muss. dann sollte man doch die Person direkt beleidigen. Wir sind ja alle irgendwie eingereist und haben Eltern in Europa zurück gelassen. Und Europa ist immer OOC. Ich hoffe es ist bei euch so aber mit ist es so meine Mutter ist was ganz besonderes in meinem Leben. Ich Poste jetzt noch ein Bild was ich denke mehr klar stellt als 1000 Worte. Auch wenn nix mit dem Wort direkt zu tun hat. Denkt drüber nach.

28.09.2020, 13:10
das ist doch quatsch
als ob du dich ernsthaft beleidigt fühlst wenn das irgendwer in gta zu dir sagt, wenn das der Fall sein sollte ist das Internet wahrscheinlich nicht der richtige platz für dich
28.09.2020, 13:25
Ich finde auch es sollte nicht ansich unbedingt verboten werden, nur sollte viel strenger gehandelt werden, wenn Leute am Boden 300 mal beleidigt werden, bespuckt werden oder 100 mal das Wort Hurensohn gesagt wird. Ein gutes Beispiel ist der eine Clip wo ein paar lustige vom LostMC noch meinen eine Person die am Boden liegt komplett durch zu beleidigen und so oft Hurensohn zu sagen, dass man sich schon fragen muss ob diese Leute ein Trauma haben.
Da sollten sich einige Leute einfach mal an die eigene Nase fassen und fragen ist das wirklich nötig oder reicht es auch 1 mal ?
PS: No Hate, nehmt es einfach als Denkanstoß
28.09.2020, 13:28
Im Regelwerk steht selbst drinne dass Beleidigungen dem IC Charakter gelten. Ist es massiv übertrieben und man merkt dass die Person die Person (OOC) selbst meint, dass es sanktioniert werden kann.
28.09.2020, 13:34
Ich finde es viel schlimmer, wenn Leute ständige versuchen die am Boden liegende OOC zu triggern. Noch schlimmer ist es wenn man zu den Leuten die im Koma sind geht und diese dann voll labert. Mir ist das persönlich völlig egal, ob das Leute bei mir machen. Aber ich denke es gibt welche, die sich das viel mehr zu Herzen nehmen als ich. Auch wie mein Vorredner bereits schrieb. Es gibt welche die Beleidigen unnötig 1000x rum. Das ist kein RP wenn man mir als Cop 500x mit "Hurensohn" ins Wort fällt. Das ist für mich einfach nur OOC-Dampf ablassen!
Daher bin ich gegen diesen Vorschlag!
28.09.2020, 13:37
Ja da muss man trennen können. Klar man beleidigt sich IC und am Ende schießt man soagr auf einander. Soll man jetzt alle "Bösenwörter" verbieten. Dann sage alle demnächt du Nuttensohn oder Huan ect. Klar jemanden der am Boden im koma liegt noch paar Sprüche drücken ist ja dann klar das es an OOC geht... weil IC ist er ja im Koma... aber so darfst du dir das einfach nicht zu herzen nehmen.
28.09.2020, 14:05
Internet ist halt oberflächlich. Man ist anonym, wer will einem denn was, wenn man sich daneben benimmt? Beleidigungen sind ein guter Trigger um herauszufinden, wie dünnhäutig jemand hinterm Bildschirm ist und anschließend kann man sich wunderbar lustig drüber machen, dass man jemandem ooc zugesetzt hat und ihn dazu gebracht hat, auch ooc angepisst zu sein. IC und OOC musst halt trennen können... hinterm Bildschirm sitzt trotzdem nen Mensch und keine Maschine.
Wenn nirgends diesem pausenlosen Beleidigen, Bespucken etc entgegengewirkt wird, schaukelt es sich halt weiter hoch.
Aber: Gegenseitige Rücksichtnahme und nen erwachsenes Denken kannst halt nicht mit ner Regel durchsetzen. Das liegt bei jedem selbst und an seiner persönlichen Einstellung. Lediglich darauf aufmerksam machen kann man und übertriebenes negatives Verhalten eben sanktionieren, was (bei den genannten Beispielfällen und anderen Situationen) hoffentlich dann auch gemacht wird, sollte sowas in Zukunft so exzessiv auftauchen.
28.09.2020, 16:18
Nur um das mal klar zu stellen es geht weniger um mich. ich kann damit umgehen. aber also Person die schon vor Jahren einen Elternteil (Vater vor 25 Jahren) verloren hat. Kann ich nachvollziehen wie sich das Wort auswirken kann. Und es keine Beleidung gegen einen selber sondern eine Beleidigungen gegen die Mutter. Zu mal es auf gvmp überhand nimmt. Ich hab es neulich erlebt das einer an kam zum Zinken mit den Worten ey du hurensohn nimm deine Hände hoch oder es Knallt.
28.09.2020, 16:39
Du wirst ic als H.... Beleidigt und nicht ooc.
Wenn du dich OOC angegriffen fühlst solltest du kein RP Spielen meiner meinung nach
Grüße
28.09.2020, 16:41
Die Leute die zu dir Hurensohn sagen, sagen auch in echt zu dir Hurensohn das Problem ist doch viel eher das sie OOC vermischen nicht jeder Gangster sagt hey du Hurensohn, es ist eigentlich genau andersrum wenn du mal drüber nachdenkst. Die meisten Gangster spielen doch ihren echten Charakter nur das sie sich nicht in echt trauen jemand mit ner Knarre zu bedrohen (was auch gut ist) aber hast du schon einen seriösen Gambodude gesehen ?
Verstehe aber was du sagen willst, man sollte sich von einem Spiel nicht triggern lassen.
28.09.2020, 16:48
Eigentlich haben wir alle das 18. Lebensjahr erreicht. Haben einen Gewissen verstand und wissen auch wie wir uns Ordentlich Artikulieren können. Natürlich das auch mal Beleidigungen im normalen Jargon fallen, zeigt auch etwas von Ausdruck den man dem gegenüber kommunizieren möchte. Im Internet , sollte man ein dickes Fell haben, aber wenn jemand innerhalb weniger Minuten oder Sekunden H* Sohn an den Kopf geschmissen wird oder auch noch "bespuckt" wird, sollte hier nichts zu suchen haben. Seid froh, das die meisten noch ihre Eltern oder sogar ihre Mutter haben.
Ich selbst habe meine vor 3 Jahren verloren, von den einen auf den anderen Tag, ohne mich verabschieden zu können.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, das ich nicht mehr weiß wie ihre Stimme geklungen hat.
Ich würde einfach mir einfach etwas Respektvolleren Umgang wünschen. Mit etwas verstand, und keine obsessive Beleidigungen die unter die Linie fallen.
28.09.2020, 16:52
mein beileid bruder
28.09.2020, 16:55
For real was die Community nicht rafft .... 90% der Leute spielen sich selber und verstehe das irgendwie... Leute lassen sich triggern, können nicht verlieren, und wenn man den Clip mit Vinz & Lost sieht .. wo alle leute kommen und 100x hurensohn sagen .. so was hat das noch mit RP zutun? Viele schieben auch OOC hass ... for real braucht ihr alle das Wort Hurensohn? ist doch nur IC Charakter richtig? Dann benutzt es doch einfach gar nicht.
Es hat einfach überhand genommen - dafür das es verboten wird.
28.09.2020, 17:07
Also ich finde die zahlreichen rassistischen Äußerungen da schlimmer als das H Wort..
28.09.2020, 17:44
CHKSN schrieb:Also ich finde die zahlreichen rassistischen Äußerungen da schlimmer als das H Wort..
Das passt aber eher zum RP. Beispiel: Die groove und ballas haben den N-Wort Pass. Schwarze Straßengangs nennen sich halt so.
28.09.2020, 18:21
Wie die meisten schon gesagt haben - das ist Roleplay und wer sich IC OOC angegriffen fühlt muss einfach lernen damit umzugehen.
Somit Close.