[Gelöst] GVMP Launcher hat einen Fehler entdeckt
28.09.2020, 17:54
Guten Tag liebes GVMP-Team,
ich habe heute leider eine Fehlermeldung beim starten vom GVMP-Launcher feststellen müssen.
Verstehe leider nicht wo das Problem liegt, da ich solch eine Fehlermeldung nun zum ersten mal habe.
Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
Ferdinho_Pele
29.09.2020, 22:27
Kann mir jemand zu dem Problem weiterhelfen? Seither weiterhin das Problem
30.09.2020, 07:54
Am besten mal das Ticket Support hier im Forum verwenden. Dort kann man dir auf jeden Fall helfen. Ansonsten hast du mods installiert ?
30.09.2020, 08:29
Ticket hatte ich erstellt, hieß soll hier einen Thread aufmachen. Werd jetzt ständig irgendwo hingeschickt.
Ja hab Redux drauf aber das ist ja nur im GTA Ordner drin. Hier ist ja das Problem beim GVMP Launcher.
30.09.2020, 09:13
Ja den bleibt nur der Highsupport im Teamspeak. Oder hier meldet sich jemand.
30.09.2020, 19:28
Halt uns mal auf dem laufenden. Hab das selbe Problem und es lässt sich nur umständlich über die Launcher Neuinstallation beheben die mit einem neuen Whitelisting einhergeht.
01.10.2020, 16:58
Hallo Mark Colour,
ich habe sehr nette Hilfe von Herrn Euka bekommen. Mir wurde aufgelegt den Ordner icc.gvmp.de_22005 im Ordner client_resources (zu finden im RAGE MP Ordner) zu löschen.
Als ich dies tat, kam ich wieder auf den Launcher, dieser hat dann alle Patches und Daten neu geladen und nun funktioniert wieder alles.
Ich will mich noch recht herzlich bei Herrn Euka bedanken, dass er mir bei meinem Problem weiter geholfen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ferdinho_Pele