Vorschlag zur Förderung des RP´s und Wiederbelebung des Servers

von Basti_Collin 28.09.2020 4 Antworten 704 Aufrufe
Geschlossen
Basti_Collin

28.09.2020, 20:25

Moin,

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag bzw. eine kleine Idee. Wie wäre es wenn man z.B. den Norden wiederbelebt indem man die alte Mauer zum Norden wieder aufbaut. Es gibt doch oben im Norden zwei Familien. Dort könnte man dann eine "Zone" raus machen in der es keine Gesetze gibt. Dort können Zinker und "Gambo Freunde" tuen und machen was Sie wollen und sich nicht an "normalen" Leuten hochpushen indem Sie ihnen Wertvolle Gegenstände zinken.

Desweiteren finde ich dass Admins oder änliches den Rang 12ern klar machen sollten was das Konzept deren Fraktionen sind. Falls Sie dann nach einiger Zeit sich nicht dran halten sollte man diese closen wie es bei Midnight leider der Fall war.

Bezüglich den Häusern. Aktuell finde ich es "low" wie man das mit dem clearen der Häuser macht. Könnte man nicht einfach sagen dass man sein Haus in bestimmten Zeitraum immer aufs neue bringen muss ? Also dass man z.B. alle paar Wochen oder so mal die Wände durch Holzbretter oder ähnlichem "verstärken" muss. So kann man noch den Zivis eine neue Möglichkeit des Arbeitens erbieten.

Das waren drei Vorschläge die ich nur mal los werden wollte da ich es sehr schade finde wie sich das RP aktuell verändert.

3 Likes
Don_Rix

28.09.2020, 23:21

Vorschlag 1: sry aber das ja kompletter Much

Vorschlag 2: Wenn man das machen würde, 80% der Fraks weg

Vorschlag 3: Darüber könnte man reden is guter Vorschlag

Jackson_Stafford

30.09.2020, 08:56

Punkt 1:
Fraktionen sind jetzt schon teilweise überfordert mit Zinkern. Wen jetzt also der ganze Norden ein Zinker Paradies wird,
Wird es dort keine Zivis o.ä mehr geben. Nur noch die Org und Bratwa. Mein Beileid dann an beide Parteien.

Punkt 2:
Muss ich Don_Rix recht geben.
Ich mein welche Fraktion hält sich den Aktuell an ihr Konzept ??
Da sollte meiner Meinung nach viel mehr Blick auf die Staatsfraktionen geworfen werden. (PD, FIB)

Punkt 3;
Hört sich sehr gut an. Kann man bestimmt etwas Cooles draus machen.

Maxim_Zadar

30.09.2020, 18:54

Ich finde zu Punkt zwei müsste man eher sagen: Gute Idee.

Wir haben das "zu viel Gambo zu wenig RP Problem"... Jetzt muss man etwas dagegen tun. Und ich finde, wer die Möglichkeiten einer Frak haben möchte, also die Vorteile, der muss auch das entsprechende RP an den Tag legen.

Und mal ehrlich: ich finde, eine Auswahl der Mitglieder nach dem Kriterium: Wer macht glaubhafteres/passenderes RP, deutlich nicer, als: Wer kann besser Fahren/Fliegen/Schießen...

Nur mal so als Anmerkung...

1 Like
Espenhain

22.10.2020, 12:59

Moin,

Ich hätte da einen kleinen Vorschlag bzw. eine kleine Idee. Wie wäre es wenn man z.B. den Norden wiederbelebt indem man die alte Mauer zum Norden wieder aufbaut. Es gibt doch oben im Norden zwei Familien. Dort könnte man dann eine "Zone" raus machen in der es keine Gesetze gibt. Dort können Zinker und "Gambo Freunde" tuen und machen was Sie wollen und sich nicht an "normalen" Leuten hochpushen indem Sie ihnen Wertvolle Gegenstände zinken.

- No Way :D

Desweiteren finde ich dass Admins oder änliches den Rang 12ern klar machen sollten was das Konzept deren Fraktionen sind. Falls Sie dann nach einiger Zeit sich nicht dran halten sollte man diese closen wie es bei Midnight leider der Fall war.

- Das tun wir bzw. die Fraktionsverwaltung ;)

Bezüglich den Häusern. Aktuell finde ich es "low" wie man das mit dem clearen der Häuser macht. Könnte man nicht einfach sagen dass man sein Haus in bestimmten Zeitraum immer aufs neue bringen muss ? Also dass man z.B. alle paar Wochen oder so mal die Wände durch Holzbretter oder ähnlichem "verstärken" muss. So kann man noch den Zivis eine neue Möglichkeit des Arbeitens erbieten.

- Schwierig zu verwalten, dennoch gebe ich es dem Gamedesign mal weiter und evtl. haben diese noch eine Idee dazu

Das waren drei Vorschläge die ich nur mal los werden wollte da ich es sehr schade finde wie sich das RP aktuell verändert.