Mal wieder eine Community Sitzung ?

von Gidi 28.09.2020 7 Antworten 703 Aufrufe
Geschlossen
Gidi

28.09.2020, 22:30

Moin Leute,

ich weiß leider nicht genau wann die letzte Community Sitzung war, aber ich persönlich halte es für eine gute Idee mal wieder eine zu veranstalten.

Durch die Geschehnisse der letzten Tage hat die Community bestimmt fragen und auch ein par Verbesserung´s Vorschläge.

Was haltet Ihr davon ?

Peace out :thumbup:

Taylor

7 Likes
kanadahector

28.09.2020, 22:32

bin aufjedenfall dafür

könnte auch einen discord server dafür bereitstellen

lg

2 Likes
Chaze_Miller

30.09.2020, 16:18

Ich glaube das ganze Team muss erstmal ein Gespräch durchführen sowie Entscheidungen finden, sodass es weiter geht. Com sitzung wäre von Vorteil sobald alles geklärt wurde.

2 Likes
Rico Mogilevich

30.09.2020, 16:58

Hab ich hier Business Fahrzeuge gehört?

2 Likes
Juca Escobar

30.09.2020, 17:02

Rico Mogilevich schrieb:

Hab ich hier Business Fahrzeuge gehört?

Soon ;)

Toni Avery

02.10.2020, 04:34

Chaze_Miller schrieb:

Ich glaube das ganze Team muss erstmal ein Gespräch durchführen sowie Entscheidungen finden, sodass es weiter geht. Com sitzung wäre von Vorteil sobald alles geklärt wurde.

Muss dir da leider widersprechen. Genau das ist das, warum dieser Server gerade so ist, wie er ist. Entscheidungen werden getroffen, ohne die Community einzubeziehen. Ich fände es mehr als dringend notwendig, sich die Meinungen anzuhören und sich auszutauschen.

Dazu wurde ja auch geschrieben, dass man in den Diskurs gehen soll. Besser gehts nicht als in ner Communitysitzung.

J3fferson schrieb:

Dafür müssen wir alle an einem Strang ziehen und zwar jetzt.

Kommt mit uns in den Diskurs, sachlich und ehrlich und offen. Wir nehmen es uns zu Herzen, tut ihr es bitte auch.

Toni.Favelli

02.10.2020, 05:13

Endlich wurde eingegangen auf das Zinken und die Beleidigungen. 🤘🏻 also eine Sitzung würde ich dennoch befürworten

Loxa

02.10.2020, 07:06

Toni Olymp schrieb:

Muss dir da leider widersprechen. Genau das ist das, warum dieser Server gerade so ist, wie er ist. Entscheidungen werden getroffen, ohne die Community einzubeziehen. Ich fände es mehr als dringend notwendig, sich die Meinungen anzuhören und sich auszutauschen.

Grüße,

nun das stimmt nicht ganz. Die Community will kein unnötiges zinken mehr? Abgeschafft. Dies kann aber nicht von heute auf Morgen passieren, da man sich auch Richtlinien dafür ausdenken muss, die auch Sinn ergeben.

Zur Communitysitzung an sich, es wird in den nächsten 1-2 Wochen eine Sitzung stattfinden. Unser Community Manager Herbert Frohning wird sich dieser Sache annehmen und eine Ankündigung dazu verfassen. Ob dies in einem Stream zu sehen wird, beantworte ich noch nicht.

In diesem Sinne ist die Frage beantwortet und kommt gut ins Wochenende.

7 Likes