Park situation Schneiderei

von Andre_Loban 29.09.2020 8 Antworten 492 Aufrufe
Geschlossen
Andre_Loban

29.09.2020, 20:23

Guten Abend,

ich hätte einen Vorschlag um die Parksituation an der Schneiderei besser zu machen , aktuell ist dies ja nur eine PKW Garage, wieso erweitert man es nicht noch auf eine LKW Garage, tag täglich muss man "ewig" laufen nur um in die Schneiderei zu kommen da immer wieder Die LKW´s die teilweise nur als Lager genutzt werden die schon so wenigen "ordentlichen" Parkplätze blockieren und somit auch die gesamt Situation unnötig gefährlicher machen

vielen dank schon im voraus und einen angenehmen Abend/Tag

Juca Escobar

29.09.2020, 20:26

La Mesa LKW Garage ist doch nicht unweit davon entfernt? Da einfach einparken. Mit Auto dort hin. LKW abholen - entladen - wieder einparken und Auto mitnehmen.

Marco Sina

29.09.2020, 20:37

Beim besten Willen... Schonmal während der Primetime dort gewesen? Da parkt niemand seinen Benson oder gar Pounder nach dem entladen einer Charge ein, sondern lässt ihn -wie bereits oben geschildert- stehen und nimmt bis zu sieben Burritos die Chance für die kurze Dauer dort zu stehen.

Jonathan White

29.09.2020, 21:14

Ich denke auch, dass es eher darum geht, dass die Leute die Fahrzeuge nicht einparken, als darum, dass es nicht möglich wäre... Wenn man die Garage eben auch als LKW Garage listen würde, würden die ganzen Bensons etc. eben von Alleine eingeparkt werden.

Ähnliches Problem übrigens auch an der Cannabis Workstation, nur, dass dort gar keine Garage ist...

Darshall Pilton

30.09.2020, 09:07

einfach wie bei der alten harmony garage eine parkverbotszone seitens der regierung aussprechen lassen.

dann ist dort nur das halten erlaubt zum ein-/ausladen.

Denke das ist dann jedoch ein ic thema für die Regierung.

1 Like
Ciprian Atanasiu

30.09.2020, 09:08

Wenn ein Laster die Parkplätze blockiert, dann kommt sowas vor. Ebenso spricht nichts dagegen, dass man seinen LKW als Lager benutzen kann, wenn man will. Gefahr und Probleme entstehen erst durch die ganzen Burritos, weil diese zu schnell und rücksichtslos da herumbrettern.

Ich finde die Parksituation auch nicht gut. Aber für den Char gibt es dafür ja die Regierung, DPOS und Co., wenn man sich beschweren will. Kann ja nicht jede Empfindlichkeit ("ewig" laufen = 2 Meter) berücksichtigt werden.

Was aus technischer Seite jedoch vorzuschlagen wäre:

Mehr Ausparkpunkte (derzeit 2) wären jedoch hilfreich und technisch umsetzbar, so wie das auch bei vielen anderen Garagen der Fall ist, um Äquivalenz zu schaffen, aber keine besonderen Vorteile.

Jonathan White

30.09.2020, 11:17

Ich sehe das größere Problem eher darin, dass man jedes mal Laggs oder nen Gamecrash bekommt wenn man daran vorbei fährt, außerdem Sind einige LKW auch gerne mal verbuggt und fliegen ein wenig durch die Gegend, weil laut System zwei LKW ineinander geparkt wurden. Warum dürfen auf Privatgrundstücken nur (ich glaube) 6 Fahrzeuge stehen und an den Workstations so viele wie sie wollen? Im Endeffekt ist es doch die gleiche Situation, wie damals mit der Orangen Workstation oder eben Harmony LKW.

Und was ein Verbot der Regierung angeht: Wie soll das LSPD denn dann prüfen, wie lange man schon dort steht? Und ein Fahrzeug ist ja auch nicht mal eben so in 10 Sekunden ausgeladen, das dauert ja schon gerne seine 5 - 10 Minuten...

Ich denke schon, dass die Idee mit der LKW Garage die einfachste und effektivste Methode ist.

Darshall Pilton

30.09.2020, 11:24

Jonathan_White schrieb:

Ich sehe das größere Problem eher darin, dass man jedes mal Laggs oder nen Gamecrash bekommt wenn man daran vorbei fährt, außerdem Sind einige LKW auch gerne mal verbuggt und fliegen ein wenig durch die Gegend, weil laut System zwei LKW ineinander geparkt wurden. Warum dürfen auf Privatgrundstücken nur (ich glaube) 6 Fahrzeuge stehen und an den Workstations so viele wie sie wollen? Im Endeffekt ist es doch die gleiche Situation, wie damals mit der Orangen Workstation oder eben Harmony LKW.

Und was ein Verbot der Regierung angeht: Wie soll das LSPD denn dann prüfen, wie lange man schon dort steht? Und ein Fahrzeug ist ja auch nicht mal eben so in 10 Sekunden ausgeladen, das dauert ja schon gerne seine 5 - 10 Minuten...

Ich denke schon, dass die Idee mit der LKW Garage die einfachste und effektivste Methode ist.

das lspd prüft das nicht.

Das DPOS muss hier, wie auch damals lkw harmony 5 minuten ein fahrzeug beobachten. Sollte sich das nicht vom Fleck bewegen, bzw. ein Besitzer anwesend sein, kann es mitgenommen werden.

Dadurch entsteht gleichzeitig ein Lerneffekt, da es Geld und Abholzeit kostet, das Fahrzeug wieder zu bekommen, anstatt es nur "einzuparken"

1 Like
Phili Grano der 1.

30.09.2020, 11:24

Das Probleme an der Schneiderei generiert Ihr selbst. Wieso sollten wir Euch jedesmal entgegenkommen? Packt euch erstmal an die eigene Nase.

lg

#close

4 Likes