30.09.2020, 10:00
MG-13 macht voll gutes rollplay! Wenn sie jemand schlägt schreien sie +30db ins Mikrofon rein jedes mal und fühlen diese Rollplaysituation.
Neu auf der Insel, entspannt durch Sandy gefahren und von einem Zivi schön gepittet worden und leider bisschen das Auto von einem von euch gestreift. Kurz stehen geblieben, sorry gesagt, nichts mehr gehört und bin weiter.
Die +40db und 5 Autos die mich auf einmal verfolgt haben, mit der Aussage "Fahr rechts ran du h*rensohn" haben mich bisschen erschrocken, dass "Gib mir deine Langwaffe und Westen" war dann auch nicht die netteste Art und Weise. Nachdem ihr meinen Ausweis gesehen habt war dann alles gut.
Nettes RP, habt dem Anfänger Hector ordentlich die buxxe voll gemacht.
30.09.2020, 14:11
Grüße,
hast du das zufällig auf Video? Mich würde dein Fall echt interessieren. Kannst es mir auch gerne privat schicken.
Hoffe das sich die richtigen Personen angesprochen fühlen und sowas nicht in dieser Fraktion geduldet wird.
MFG
30.09.2020, 14:39
Grüße,
hast du das zufällig auf Video? Mich würde dein Fall echt interessieren. Kannst es mir auch gerne privat schicken.
Hoffe das sich die richtigen Personen angesprochen fühlen und sowas nicht in dieser Fraktion geduldet wird.
MFG
Hey Loxa, leider war die Situation erst der Anlass mir das „Dritte Auge“ einzurichten, bin erst seit paar Tagen auf der Insel und war tatsächlich auch noch nie in solch einer Situation. Der Zivi der mich ausversehen in sein Auto geschoben hat wollte die Situation klären, dieser wurde aber mit (Laut ihm „Ist das hier ein Kino oder was verpiss dich du &€!!@„ verjagt.
Ich hatte leider keinerlei Möglichkeit auch nur ansatzweise ein RP zu führen, wurde nicht ausreden gelassen und selbst nach mehrmaligen „Mir wurde selber drauf gefahren, war keine Absicht“ wurde nur mit einem Wilden durcheinander aus Beleidigungen, „Fahr ran oder bist tot“ „Gib mir deine Westen und Waffen“ gekontert. An den Rand konnte ich anfangs nichtmals fahren, da wie gesagt schätzungsweise 5-6 Autos mich eingekesselt hatten.
Haben sich auch ordentlich genervt angehört als Sie gemerkt haben das in dem 1 Mio $ Auto ein Visum 5er saß der nicht ohne weiteres gezinkt werden darf.
Falls die jungs hier anwesend sein sollten; Das war alles so laut und überfordernd, falls ihr davon ein Record habt gerne her damit, will niemanden ans Bein pinkeln falls die oben genannten Aussagen so nicht gesagt worden sind. Ein Freund von mir wollte helfen, seine Aussage danach war aber ebenso „ich hab noch nie im RP so viele Beleidigungen auf einmal gehört“
War dennoch ein "Intensives" RP Erlebnis, der Zivi meinte aber ebenso, dass war solch ein durcheinander, wer wie wo was gesagt hat, bzw. was man in dem Moment verstanden hat Macht ohne Beweise sowieso keinen Sinn. Darüber hinaus wollte ich wie gesagt hier niemandem ans Bein Pinkeln, ich wollte nur meine "erste" richtig Intensive RP Situation mit den Jungs mal teilen. (Hätte ich nicht mehrmals gesagt ich gebe euch meinen Ausweis, wäre ich wahrscheinlich auch direkt tot gewesen)
edit; Soll gar keine Beschwerde o. Ä sein, da wie gesagt keine Beweise/wir uns nicht sicher sind was genau gesagt wurde (Die Jungs schreien wirklich mit +40db ;D). Wollte einfach nur von einer der wenigen, sehr Negativen Erfahrung mit "Gangs" als Zivi der neu ist berichten.
Grüße
30.09.2020, 15:37
Hallo Hector Romero ,
vielen Dank für deine Kritik!
Ich habe mir persönlich jetzt zwei verschiedene Versionen der Situation schildern lassen.
Da du leider kein Video hast, werde ich die Situation im Laufe des Abends analysieren und hier Feedback geben.
Bis dahin beste Grüße,
Rajesh Kumar
MG13
30.09.2020, 15:49
Hallo Hector Romero ,
vielen Dank für deine Kritik!
Ich habe mir persönlich jetzt zwei verschiedene Versionen der Situation schildern lassen.
Da du leider kein Video hast, werde ich die Situation im Laufe des Abends analysieren und hier Feedback geben.
Bis dahin beste Grüße,
Rajesh Kumar
MG13
Danke für deine Antwort Rajesh,
wie gesagt, ich will dir und deiner Truppe gar nicht ans Bein Pinkeln, ich hab keine Beweise und die, die es mitbekommen haben (inkl. mir) sind sich nicht sicher was genau von wem gesagt wurde. Ich möchte keineswegs irgendwem was böse, geschweigenden mich beschweren! Die Situation war sehr intense, laut und unübersichtlich, da kann es natürlich auch sein das man irgendwas missversteht/hört was nicht gesagt wurde.
Es ist höchstens als Allgemein Kritik zu verstehen, bin mittlerweile seid 10 Tagen auf der Insel und hatte mehrmals versucht Kontakte mit "Gangs" etc. zu knüpfe und wurde bislang immer als XY Beleidigt und hatte nicht mals die Chance mich irgendwo einzubringen ;D Ich bleib wohl Zivi bis zum ende
01.10.2020, 20:08
Guten Tag, ich hatte so etwas ähnlich ich fahr mit meinem Toros in der nähe der Hood zum Tatto studio frage nach einem Tattowierer und Sie sagen :" Verpiss dich hier scheiß N****" ohne Grund war da visum 9 (momentan 11) ich war nett etc und hatte sogar 250k dabei.
01.10.2020, 20:09
Das war vor ca 1-2 Wochen. Da war ich auch noch nicht beim LSPD
01.10.2020, 21:25
Mason Cray schrieb:Guten Tag, ich hatte so etwas ähnlich ich fahr mit meinem Toros in der nähe der Hood zum Tatto studio frage nach einem Tattowierer und Sie sagen :" Verpiss dich hier scheiß N****" ohne Grund war da visum 9 (momentan 11) ich war nett etc und hatte sogar 250k dabei.
Das geht auf keine Kuhhaut!!!
01.10.2020, 21:32
Ich finde es immer schade, dass soetwas oft ohne irgendwelche "Beweise" z.B. in Form eines Videos genauer dargestellt wird, denn so ist es schwierig daran zu arbeiten, auf die bestimmte Person zuzugehen und es in Zukunft zu verbessern. Vor einer Woche befand sich die Marabunta außerdem noch im Krieg mit der Los Santos Vagos, klar ist das keine Entschuldigung dafür, allerdings eine mögliche Erklärung für die etwas schroffere Art.
MfG
02.10.2020, 00:17
Ich hatte bis jetzt nur gutes RP mit der Marabunta.
02.10.2020, 00:19
Ich kann mich dem nur anschließen.
Seitdem es die ´Neue´ Mara gibt nur Positive Erlebnisse gehabt.
02.10.2020, 00:32
lg