Danke für das tolle RP

von Torres 30.09.2020 28 Antworten 3369 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Torres

30.09.2020, 15:02

Ich möchte mich im Namen der Grove Street beim Lost MC bedanken für das "tolle RP" das gestern Nacht stattgefunden hat.

Danke dass ihr mal wieder bewiesen habt dass ihr nicht nur wegen Gambo auf dem Server seid.

LG

8 Likes
Richard Velasquez

30.09.2020, 15:35

Ich hab Gänsehaut.

2 Likes
Jeff_Gauge

30.09.2020, 15:39

N........ H........ könnt ihr ohen diese Wörter auch euch verständigen oder ist das normal dieser Wortschatz????

Ich kann dieses H-Wort auf GVMP nicht mehr hören...

16 Likes
Murphy Macmiller

30.09.2020, 15:44

Das Ding ist, wir hatten davor eine Auseinandersetzung wo es leider zu einer Konfrontation kam diese wurde mit Waffengewalt beendet wir haben darauf eine Forderung gestellt, das sich die Groove Entschuldigen soll.

Daraufhin kam die Groove mit Fahrrädern zu Bar alles cool. Wir haben gesagt wir wollen nicht mit denen Reden so lange sie die Situation ins Lächerliche ziehen . Daraufhin haben sie die Bar mit Baseballschlägern gestürmt jetzt sag mir bitte einmal jemand das wir da Falsch gehandelt haben, wenn wir dann auf die Schießen wenn Groove in so einer Situation versucht, RP auf diese weise auszuspielen!

Beleidigungen sind gefallen wurde auch bestraft . Video Material von der anderen Seite als Groove beleidigt hat lassen wir mal weg, weil wir, das nicht ins OOC ziehen wollen und uns davon Distanzieren.

LG

4 Likes
Tremonia_Teller

30.09.2020, 15:48

Alles klar. :D

Murphy Macmiller

30.09.2020, 15:52

Ich möchte nur mal als Positiv Beispiel nennen das wir solche Konflikte auch anders klären können .

LG

2 Likes
Torres

30.09.2020, 15:53

Murphy Macmiller schrieb:

Ich möchte nur mal als Positiv Beispiel nennen das wir solche Konflikte auch anders klären können .

Das ist aber die alte Lost und nicht die um die es jetzt geht

LG

4 Likes
Richard Velasquez

30.09.2020, 15:53

LG

Früher war alles besser :(:)

Igor_Karkov

30.09.2020, 15:54

Murphy Macmiller Falsch gehandelt ? Ihr habt richtig gehandelt aber vielleicht mal anstatt die Waffen zu ziehen, mit den Äxten auf die loszugehen. Das wäre eventuell eine Alternative gewesen.

5 Likes
Daniel "ZAR" Ivankov

30.09.2020, 16:02

Selbst schuld wenn man mit einem Baseballschläger zur einer Schießerei kommt :)

4 Likes
Chaze_Miller

30.09.2020, 16:02

Es wäre doch Unfair wenn Sie ihre Nahkampf - Waffen benutzen würden Mensch .... das RP war Grandios !

Murphy Macmiller

30.09.2020, 16:03

Igor_Karkov

Bitte? Wir hatten einen aktives Schussgefecht hinter uns mit einer offenen Forderung und ohne ein Wort zu Wechseln wurde erst ich der Vize-Präsident und Emilia als Präsident niedergeschlagen auf was für einer Grundlage sollen da meine Jungs die Äxte ziehen das ergibt null Sinn.

Torres

Es sind, glaube 70 % der Leute noch genauso drin wie zum Video also kann es daran nicht liegen ich find das auch schwierig das so zu bewerten wegen dieser einen Situation .

Auf beiden Seiten sind Fehler passiert die Sache ist gegessen und ich glaube, ich spreche für beide Parteien wenn ich sage das die nächsten Aufeinander treffen besser ausgehen LG.

Daniel "ZAR" Ivankov

30.09.2020, 16:06

Chaze_Miller schrieb:

Es wäre doch Unfair wenn Sie ihre Nahkampf - Waffen benutzen würden Mensch .... das RP war Grandios !

Als wir bei euch an der Hood standen und nur reden wollten habt ihr ohne großartig Worte zu wechseln die Waffen gezogen und direkt in uns rein gehalten.
So wie man in den Wald ruft..

Chaze_Miller

30.09.2020, 16:10

Denke das bringt hier zu nichts... das Verständnis von RP fehlt ... wir sehen uns See Yaa

Pray-Enzo Chocoloco

30.09.2020, 16:14

Daniel Ivankov schrieb:

Als wir bei euch an der Hood standen und nur reden wollten habt ihr ohne Worte großartig Worte zu wechseln die Waffen gezogen und direkt in uns rein gehalten.
So wie man in den Wald ruft..

Digga ihr habt ohne Grund und ohne reden auf uns eingeschossen und habt nen Leader eingepackt, was für auf euch geballert so nen aufstand zu machen wegen weil man jmd Ausversehen überfahren hat ist absolut übertrieben und unnötig gewesen keine Ahnung wie man um jeden preis immer ballern muss ihr habt RP verstanden genau so wie solche Videos grade hier absolut nichts verloren haben ich weis ja nicht aber ihr wisst wie man OOC und IC trennt danke für das nice RP

Kurt_Fatboy

30.09.2020, 16:18

Das Ding ist, wir hatten davor eine Auseinandersetzung wo es leider zu einer Konfrontation kam diese wurde mit Waffengewalt beendet wir haben darauf eine Forderung gestellt, das sich die Groove Entschuldigen soll.

Daraufhin kam die Groove mit Fahrrädern zu Bar alles cool. Wir haben gesagt wir wollen nicht mit denen Reden so lange sie die Situation ins Lächerliche ziehen . Daraufhin haben sie die Bar mit Baseballschlägern gestürmt jetzt sag mir bitte einmal jemand das wir da Falsch gehandelt haben, wenn wir dann auf die Schießen wenn Groove in so einer Situation versucht, RP auf diese weise auszuspielen!

Beleidigungen sind gefallen wurde auch bestraft . Video Material von der anderen Seite als Groove beleidigt hat lassen wir mal weg, weil wir, das nicht ins OOC ziehen wollen und uns davon Distanzieren.

LG

Das ding ist ihr seit ein Rocker Club der sich bei einer Schlägerei nicht mit Waffen zu wehr setzt sondern sich prügelt sollte wie Rocker halt. ihr spielt die Rolle eine Rockers und der Prügelt sich. und rennt nicht rum und beleidigt und ballert alles nieder. nur um zu Gewinnen

3 Likes
Murphy Macmiller

30.09.2020, 16:20

Also soll ich mein Leben unzureichend Schützen wenn 18 Leute mit einem Baseball Schläger auf mich rennen und lieber eine Nahkampf Waffe in die Hand nehmen?

Pray-Enzo Chocoloco

30.09.2020, 16:22

Also soll ich mein Leben unzureichend Schützen wenn 18 Leute mit einem Baseball Schläger auf mich rennen und lieber eine Nahkampf Waffe in die Hand nehmen?

Danke du hast endlich verstanden was RP ist

Rico Mogilevich

30.09.2020, 16:23

Der jute Lost MC der einmal in der Woche serious RP macht mit ihren Bikes, die Schafter bringen mehr Deckung.

Weiß gar nicht warum da geschossen wird wenn man sieht das die Leute mit Baseballschlägern was aufbauen will bzgl RP, und jedes 2. Wort 'Du Hurensohn' oder sonstiges ist, sehr schön.

Warum fand der Krieg zwischen Lost und Vagos damals nicht statt? :(
Gerüchten zufolge würde eure Fraktion daran kaputt gehen? Und nun geht man auf den force Trip und sucht bei 'schwächeren' sein Gambo? yikes
Aber wenn stärkere kommen dann werden die Taschentücher gezogen, oder nicht?

call am Telefon drücken und dann in die Hood reinfahren, mit Schafter! - Legenden.

3 Likes
kianp

30.09.2020, 16:24

Jetzt kommt diese „Ich muss mein Leben schützen“ ausrede Ich glaub nicht, dass jemand die wegghaut, weil du anstatt die Waffe die Axt gezogen hättest.