[Angenommen] Bewerbung für den Grundwehrdienst - Deniz Bauer
01.10.2020, 19:49
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Deniz Bauer
Deniz Bauer
Vinewood Boulevard 323
Los Santos 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Personalien
Vorname: Deniz
Nachname: Bauer
Telefonnummer: 86052
Wohnsitz : Vorhanden ✔️
Sozialstufe (mind. 4): 9 ✔️
Sozialversicherungsnummer: 84777
Beruf: LSMC-Mitarbeiter
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
| Hellneckz - Rang 1 | Selbständiges Verlassen |
| La Camorra | Closing der Fraktion |
| LSMC | / |
Anschreiben & Lebenslauf
Mit großer Freunde durfte ich eben feststellen, das die Bewerbungsphase für den GWD wieder geöffnet ist. Zu Beginn würde ich gerne etwas zu meiner Person erzählen. Mein Name ist Deniz Bauer und ich wurde am 28.03.1999 geboren. Nach meiner Einreiße im Jahr 2019 verbrachte ich den größten Teil meiner Zeit in Europa, weshalb ich erst seit knapp 2 Monaten aktiv auf der Insel unterwegs bin. Nachdem ich durch einige kriminelle Tätigkeiten aufgefallen war, beschloss ich vor genau 3 Wochen zum LSMC zu wechseln. Dort begann ich als Auszubildender (Rang 0), und arbeite mich seitdem hoch bis zum Rang 1. Die Arbeit dort gefällt mir, und es waren tolle 3 Wochen wo ich viele neue Leute kennenlernte. Ich lernte viele neue Zivilisten die ich behandelte, aber fing ebenso an mehrere Einsätze mit der Judikative zu haben, sei es Human Labs, Staatsbank Raub oder auch der Juwelier.
Doch nun stellt sich ihnen sicher die Frage, warum ich zur Army bzw zum GWD will, wenn beim LSMC alles so toll war. Dies kann ich einfach beantworten. Ich liebe es Bürgern zu helfen, und ich könnte mir nicht besseres Vorstellen als die Kriminalität in Los Santos zu minimieren. Allerdings bekämpfe ich beim LSMC nur die Folgen der Kriminalität, nicht die Ursachen.
Schlussendlich lässt sich sagen, dass ich denke, dass ich bei der Army, bzw dem GWD , den Staat Los Santos besser sichern kann, sowie die Kriminalität verringern. In diesem Sinne hoffe ich das dies Grund genug ist mir eine Chance zu geben.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [✔️] Nein []
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [✔️] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [✔️] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [✔️] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [✔️] Nein []
Machen Sie selbst eine TV-Show? : ❌
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [✔️] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [✔️] Nicht Möglich []
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
[Komplett]
Kopie des Personalausweises + Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Deniz Bauer
03.10.2020, 00:19

06.10.2020, 14:51

Spoiler
06.10.2020, 19:53
Sie haben bis den 07.10.2020 um 22:00 Uhr Zeit Ihre Bewerbung der Bewerbungsvorlage anzupassen (Fügen Sie den Originalen Arztbrief hinzu).
07.10.2020, 18:55