[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luan Sky
01.10.2020, 20:25
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Luan SkyLuan Sky Chumash1425 555 / 86968 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Luan Nachname: Sky Telefonnummer: 86968 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:Ja Sozialstufe (mind. 4): 14 Sozialversicherungsnummer: 85693 Beruf: Beamtin beim LSPD & Mechanikerin Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] // [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Hallo an die recruitment Abteilung der U.S Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst an Als ich eingereist bin hatte ich kein Plan von etwas, als ich an einem 24/7 Shop war traf ich meine ersten Freunde auf der Insel die beiden Raten mir das ich versuchen Soll bei dem LSC anzufangen, was ich versuchte aber vergebens ich wurde, noch in meinem Mitlauf Praktikum abgewiesen . Ich entwickelte Interesse für den Staat und habe mich entschlossen, dass ich zum LSPD gehen möchte gesagt getan ca. eine Woche später hatte ich meine Einstellungspapiere schon in der Hand! Auf Grund meiner Karriere habe ich mich dazu entscheiden mein Freundinnen der Grundwehrdienst anzutreten Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Handy
Kopie des [IC] Personalausweis: Personalausweis![]() Kopie der [IC] Lizenzen: Lizenzen
Mit Freundlichen Grüßen, Luan Sky |
03.10.2020, 00:19

06.10.2020, 19:18