[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [NEVIO RAKETE] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Nevio Rakete 03.10.2020 4 Antworten 400 Aufrufe
Nevio Rakete

03.10.2020, 12:50

Nevio Rakete

Vinewood Ave. 86

Los Santos

Tel: 61125

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 03.10.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Nevio Rakete •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name ist Nevio Rakete. Ich bin in Mexico City geboren und aufgewachsen. Mein Vater war in dieser Stadt sesshaft und meine Mutter eigentlich nur auf der Durchreise. Jedoch kam ich den Plänen meiner beiden Elternteile in die Quere, weshalb ich von ihnen auch nie richtige Zuneigung gespürt habe. Als typischer Einzelgänger war ich in den Straßen unterwegs und regelte meine Probleme selbstständig. Früh merkte ich leider auch physisch, dass ich als Einzelgänger nicht weit komme und in einer Gruppierung bzw. "Familie" besser aufgehoben bin und mich wohler fühle. In Mexico City wurde ich von einflussreichen Männern verfolgt, weswegen ich gezwungen war die Stadt zu verlassen und mir ein neues Leben in einer mir noch unbekannten Stadt aufzubauen. Durch einen alten Freund namens John stieß ich auf Los Santos, "was für eine atemberaubende Stadt", dachte ich mir und kaufte in voller Aufregung ohne zu zögern ein Flugticket. Ich hatte nicht viel und keinerlei Unterstützung von meinen Eltern, daher musste ich sofort in Los Santos meinen alten Kollegen John Franklyn finden und ihn um einen Job bitten. Er zögerte nicht und nahm meine Jobanfrage an. Ich lernte viel von ihm aber habe mir auch eigenes Wissen angeeignet. Ich lernte viele Familien kennen. Einige lösten sich auf und die anderen blieben beständig. Nach 12 Jahren entschied ich mich den Wurzeln meiner mütterlichen Seite zu nähern und stellte mich bei den Triaden vor. Nach erfolgreichen 4 Monaten in der Organisation, in denen ich vieles gelernt habe entschied ich mich wieder dazu, an der Seite meines Freundes John zu stehen und gemeinsam bevorstehende Hindernisse zu bewältigen. Nach mehr als einem Jahr bei den Los Santos Vagos habe ich meiner Familie den rücken gekehrt und versuche nun ein besserer Mensch zu werden. Um zu Beweisen das ich mich geändert habe, habe ich jetzt erstmal den Grundwehrdienst erfolgreich absolviert um mich jetzt anschließend nochmal beim Federal Investigation Bureau zu bewerben um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Nevio Rakete

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-08.201809.2018Aufnahme in die Triaden Mafia
TriadenRang 609.201812.2018Unzufrieden
Los Santos VagosRang 1001.201907.2020Motivation nicht mehr vorhanden
Zivil -07.202009.2020Eintritt in die Army
ArmyRang 009.202010.2020Grundwehrdienst

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[25]
Absolvierten Grundwehrdienst[7]
Mindestens Sozialstufe 20[52]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBKnapp 2-3 Monate
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[40 Stunden pro Woche]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
6 Likes
Burniii

03.10.2020, 20:26

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 03.10.2020

Sehr geehrter Herr Rakete,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

05.10.2020, 16:50

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.10.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

09.10.2020 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=5fc38def4d438d2748e27b32c1eadc4d33f55efd19565cd872bba694af62fd05-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9wZDU1U1ZULnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

05.10.2020, 22:21

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.10.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

08.10.2020 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like
Hubert Hubertus

10.10.2020, 22:30

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.10.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 11.10.2020 um 20:0 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png