[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Andre Champion
04.10.2020, 01:33

United States Army • Bewerbung von Andre Champion
Telefon 44651
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Als ich 2017 eingereist bin, habe ich mir neue Ziele in Los Santos gesetzt, sowie mein Vater damals, doch der Anfang ist nie leicht gewesen.
Leider musste ich die Dunkle Seite von Los Santos kennenlernen, wir waren damals immer knapp bei Kasse, meine Kinder brauchten was zum Essen, die Miete war auch schwierig zu bezahlen
und am Ende sind wir nicht aus denn schulden rausgekommen.
Eines Tages habe ich einen Mann kennengelernt, er sagte zu mir: "Ey! Willst du richtiges Geld verdienen?", da ich das Geld dringend brauchte, habe ich mit "Ja" geantwortet.
Der Mann hat mir am nächsten Tag sein Lager gezeigt, sein Business macht er mit Drogen, er sagte zu mir: "Hiermit verdienst du jede Menge am Tag", da ich immer noch das Geld brauchte, musste ich es akzeptieren.
einen Monate später wurde ich vom Los Santos Police Department erwischt, verhaftet und für 2 Jahre Knast verurteilt.
Im Gefängnis habe ich über meine Probleme nachgedacht und habe noch an meinem Vater gedacht, der damals in Italien ein Berufssoldat war.
Er Sagte mir: "Wenn du was richtiges für die Welt tun willst, dann werde Soldat mein Sohn". Über diese Worte habe ich im Gefängnis nachgedacht und möchte nun meinen Traum leben.
Paar Wochen später habe ich meinen Grundwehrdienst absolviert und bin mit einer Note 7 rausgekommen.
Nun möchte ich mich mit voller Motivation bei der U.S. Army als Berufssoldat bewerben und meine Erfahrungen mit ihnen Teilen und hoffen, dass ich eine Tolle Zukunft erleben darf bei ihnen.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich auf ein Persönliches Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Andre Champion
Hausnummer: 443
Sozialstufe: 38
Sozialversicherungsnummer: 43376
Nebenjob: Makler
*PBS wird sofort nachgeholt
Kopie Handy (Profil)
Ich bin seit 2017 hier und habe dementsprechend sehr viele Erfahrungen was z.B. Callen angeht oder generell Erfahrung in der Ausbildung.
Was erwarten Sie von der Army?
Eine gute zusammen Arbeit mit denn Kameraden, eine gute Aufnahme ins Team und auf eine schöne Zukunft hoffen.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Teamfähig, Hilfsbereit, Lernfähig, Gutes Auffassungsvermögen, Loyal, Motiviert, Humorvoll, Pünktlich, Leistungsbereit, Kritikfähig
Definieren Sie Kameradschaft.
Loyalität und Hilfsbereitschaft unter denn Kameraden.
Definieren Sie Loyalität.
Der Kamerad bekommt von mir, Respekt, vertrauen und treue zu denn Kameraden.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Ab 18:00 Uhr immer da bis in die Nacht.
ja, aber sehr selten.
04.10.2020, 15:07

05.10.2020, 00:12
06.10.2020, 19:50