[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [Josh Lader] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Josh Lader 04.10.2020 4 Antworten 274 Aufrufe
Josh Lader

04.10.2020, 13:56

Josh Lader

Imagination-Street 11

912, Vespucci

Tel: 85290

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonnntag, 04.10.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Josh Lader •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Agent im Federal Investigation Bureau.

Ich bin im Jahr 1999 in Österreich geboren, und habe dort anscheinend bis zu meinem dritten Lebensjahr gewohnt, bis ich dann mit meinem Vater nach Los Santos gezogen bin.

An meine Zeit in Österreich, und meine Anfangszeit hier in Los Santos, kann ich mich nur noch vereinzelt erinnern.

Als ich Älter geworden bin, und anschluss bei verschiedenen Leuten gefunden habe, bin ich sehr schnell auf die schiefe Bahn geraten. Zuerst in mehreren Untergruppierungen, und nach einiger Zeit, mit meinem alten Kollegen P. Muke.

Es ist kein Geheimnis, dass ich damals sehr viel falsch gemacht habe, und ich größtenteils nur Spaß haben wollte. Doch dies änderte sich schlagartig, nachdem wir uns dazu entschlossen, damit aufzuhören und neue, größtenteils getrennte Wege zu gehen.

An diesem Punkt entschied ich mich, um in meiner straffreien Zeit Geld zu verdienen, der Mining-Corporation beizutreten. Dies habe ich eineinhalb Monate ausgeübt, bis ich meinem damaligen Wunsch nachgehen wollte, der Regierung beizutreten.

Dies habe ich dann auch gemacht, und wurde trotz meiner Vergangenheit eingeladen, und konnte mich dort auch beweisen.

In dieser Zeit konnte ich sehr viel Bürokratische-, Rechtliche- und vor allem Erfahrung in der Kommunikation mit Staatlichen Behörden, deren Leitungsebenen und Zivilisten sammeln.

Ich konnte lernen mir Fehler, Probleme und Beschwerden anzuhören, und damit objektiv nach Lösungswegen und Vorschlägen zu suchen bzw. diese auszuarbeiten. Teamfähigkeit und der Umgang mit Staatlichen Behörden konnte ich ebenfalls gewinnen.

Ich konnte meine Ausbildung zum Staatlich anerkannten Anwalt sowie zum Notar absolvieren.

Nun stehe ich an dem Punkt, wo ich diesen Beruf, zu dem ich damals wie heute hinaufsehe, mit voller Motivation und Ehrgeiz nachgehen möchte.

Neben meinen rechtlichen Kenntnissen, meiner Teamfähigkeit und meinen Erfahrungen die ich Sammeln konnte, bringe ich ebenso Gute Laune mit. Ich bin sehr langlebig, wofür auch meine Loyalität steht!

Zu meinen Schwächen zähle ich einerseits meine teilweise Ungeduld, das seltene, aber dennoch vorhandene Einschätzen von manchen Situationen und mein, noch nicht absolvierter Grundwehrdienst.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Josh Lader

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-02.202004.2020
Mining-CorporationRang 604.202005.2020Beitritt in die Regierung
GOVRang 505.202009.2020
Zivil-09.202010.2020Bewerbung FIB
...............

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[21]
Absolvierten Grundwehrdienst Nicht erfüllt
Mindestens Sozialstufe 20[26]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[~5 Monate]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[40+]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Hubert Hubertus

04.10.2020, 21:21

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.10.2020

Sehr geehrter Herr Lader,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

05.10.2020, 16:50

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.10.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

09.10.2020 um 20:20 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=5fc38def4d438d2748e27b32c1eadc4d33f55efd19565cd872bba694af62fd05-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9wZDU1U1ZULnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

08.10.2020, 13:09

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.10.2020

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den vor angegebenen Termin verschieben müssen.

Somit laden wir Sie am

09.10.2020 um 21:20 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

10.10.2020, 22:34

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.10.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Sobald Sie Ihren GWD absolviert haben können Sie sich bei uns melden und wir werden die Einstellung mit Ihnen durchführen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like