[ESV III - ANGENOMMEN] • [REGULAR] • [GIUSEPPE PHILLIPS] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Giuseppe Phillips 04.10.2020 4 Antworten 387 Aufrufe
Giuseppe Phillips

04.10.2020, 15:42

Giuseppe Phillips

Vinewood-Hills 1341

Los Santos

Tel: 84110

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 04.10.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Giuseppe Phillips •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

sehr geehrtes Recruitment Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.

Meine Kindheit verbrachte ich in New York, im Stadtteil Queens, wo ich ein gutes Leben bei meinen Großeltern führte. Mit 18 beschloss ich jedoch, etwas Neues auszuprobieren und nahm einen Flug nach Los Santos. Mein Großvater erzählte mir, mein Onkel lebe dort und ich solle ihn aufsuchen, um dort selber Fuß zu fassen. Bei meiner Anreise kam ich am Flughafen schnell mit ein paar Leuten in Kontakt, welche mir direkt Arbeit und schnelles Geld angeboten haben. So gab einer mir seine Handynummer, ich solle mich melden falls ich Interesse habe. Nach einigen Tagen, als ich mir endlich ein 1-Zimmer-Apartment in Vinewood besorgen konnte, meldete ich mich bei der Nummer. So kam ich zu meinem ersten Kontakt mit einer Straßengang in der Stadt. Ich arbeitete für die "Grove-Family". Als kleiner Straßendealer vertickte ich das "Green Ape" an die Bevölkerung und machte somit mein erstes richtiges Geld. Ich wusste, dass der Handel mit Drogen im Staate illegal sei, jedoch überwog das schnelle Geld diesen Gedanken.

Durch meinen Wohnsitz kam ich nach einiger Zeit in den Kontakt mit blau gekleideten Geschäftsleuten, welche in Vinewood sehr präsent waren. Diese versprachen ebenfalls gute Arbeit, aber noch mehr Geld, welches man dadurch verdienen konnte. So entschloss ich mich, für die Triaden Mafia zu arbeiten. Ich bemühte mich sehr als Arbeiter einer so großen Organisation, um positiv aufzufallen. Das gelang mir nach einigen Wochen auch und ich wurde ein vollwertiges Mitglied der Triaden Mafia. In dieser Zeit lernte ich viele Freunde, Brüder und Schwestern kennen. Ebenfalls in der Familie war Ranjid Phillips, welcher mich nach einiger Zeit in die Phillips-Familie aufnahm. Mein Vater verließ jedoch vor ein paar Wochen die Familie und ist aktuell als Agent beim FIB tätig. Nach so einer langen Zeit, in der man eigentlich alles erreicht hat, was es zu erreichen ging, fällt es einem besonders schwer, aber für mich persönlich würde ich gerne etwas neues ausprobieren. Meine Loyalität zu meiner Familie wurde niemals in Frage gestellt und wird es auch nie, somit kommt es für mich auch niemals in Frage einer anderen großen Familie beizutreten. Daher würde ich gerne mit meiner kriminellen Vergangenheit abschließen und den gleichen Weg wie mein Vater einschlagen, die Seiten wechseln und dem Staat als Agent dienen.

Ich hoffe, ich konnte Sie mit meiner schriftlichen Bewerbung überzeugen und Ihr Interesse wecken. Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Falls noch Fragen offen sind, stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Giuseppe Phillips

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 25.11.2019 09.03.2020 Bewerbung Triaden
Triaden Mafia Rang 8 09.03.2020 27.09.2020 Freiwilliger Austritt

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 27 Jahre
Absolvierten Grundwehrdienst Nicht erfüllt
Mindestens Sozialstufe 20 Sozialstufe 37
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Nicht erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst 50-60+ pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
3 Likes
Hubert Hubertus

04.10.2020, 21:22

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.10.2020

Sehr geehrter Herr Phillips,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

05.10.2020, 16:48

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.10.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

09.10.2020 um 20:40 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=5fc38def4d438d2748e27b32c1eadc4d33f55efd19565cd872bba694af62fd05-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9wZDU1U1ZULnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

08.10.2020, 13:07

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.10.2020

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den vor angegebenen Termin verschieben müssen.

Somit laden wir Sie am

09.10.2020 um 21:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Hubert Hubertus

10.10.2020, 22:35

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.10.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Sobald Sie Ihren GWD absolviert haben können Sie sich bei uns melden und wir werden die Einstellung mit Ihnen durchführen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png