[Gelöst] Beim Download von neuen Dateien installiert Rage NICHTS

von Joseph_Smith 05.10.2020 12 Antworten 796 Aufrufe
Geschlossen
Joseph_Smith

05.10.2020, 19:13

Hey, beim Installieren von neuen Dateien, wenn man schon über direktes Verbinden in GTA ist (Vor der Garage als Glatze) installiert mein Rage unten rechts neue Dateien von GVMP und es passiert ca. 1 Minute nichts, bis er dann irgendwann die Meldung gibt:"Can´t join Server.. Reconnecting.." und ich dann mein Spiel neustarten muss. Da ändert sich jedoch nichts. Ich bin leider im permanenten Teufelskreis. Ich bitte euch um schnelle Hilfe, danke im Voraus!

LG Joseph Smith :)

ShinDhara

05.10.2020, 21:53

Selbes Problem leider ständig. Alles schon neu installiert, Ordner gelöscht, IP überall gleich drin , Firewalls aus .... Ich fühle dich. Hoffe jemand hat eine Idee oder kann die Tagsaktuellen Daten der Ordner irgendwo uploaden :/

1 Like
Thomas Champ

09.10.2020, 13:11

Da muss ich zustimmen. Habe das selbe Problem. Kein Antivirus, Firewall ist aus, Ordner hat auch schreibrechte, GVMP Launcher wird eh als Admin gestartet...

1 Like
Thomas Champ

12.10.2020, 17:27

Nicht dass es am Anbieter liegt? Ich bin bei der Telekom.

Joseph_Smith

12.10.2020, 19:16

Kann geschlossen werden

Thomas Champ

12.10.2020, 21:07

Warum? Viele haben das Problem & du hast noch keine Lösung gepostet.

Joseph_Smith

12.10.2020, 21:17

Sorry, habe sie aus versehen in einem anderen Ticket gepostet.

Hier die Lösung:

Deinstalliert Rage MP und stellt sicher, dass ihr NICHTS davon auf dem Computer übrig habt. Gibt dann unten links in eure Suchleiste ''Programme hinzufügen oder entfernen'' ein und sucht nach dem Programm/den Programmen ''Visual C++ Redistributable [...]'' (bei mir gab es da mehrere und die sind alle von verschiedenen Jahren) und deinstalliert alle Versionen die ihr davon habt. Im Anschluss installiert ihr Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 (x64 !!!! nicht die x86) und installiert dann Rage MP nochmal aber auf Windows (C:). Wenn ihr den GVMP-Launcher startet, startet ihn als Administrator (um sicher zu gehen, dass ihr das auch tut: rechtsklick > 'Als Administrator ausführen').

Ich hoffe, dass das einigen unter euch ebenso hilft, wie mir.

Liebe Grüße!

(Jetzt kann es geclosed werden)

Heindrick Flash

17.10.2020, 22:51

Also ich habe das gleiche Problem, Rage versucht ewig lange etwas zu laden (Download assets) . Hab gemacht was du geschrieben hast. geht trotzdem nicht. Das Problem taucht immer auf, wenn GVMP ein Patch macht. Dann hab ich öfter die Probleme.

Thomas Champ

18.10.2020, 12:46

Yup, same. Das selbe gemacht, geht immer noch nicht.

Heindrick Flash

18.10.2020, 15:40

Ihr müsst euch den aktuellen "js" Ordner manuell runterladen und im Rage Ordner einfügen. dann gehts.

https://workupload.com/archive/Fuxqny74

Thomas Champ

19.10.2020, 13:05

Nein, dann kannst du wieder drauf, er lädt aber trotzdem die Dateien nicht selber herunter wie es eigentlich sein sollte.

Ist doch nicht die Lösung das jemand die Dateien dir dauernd hochladen muss?

PS: Woher hast du den Ordner? "Manuell"?

ShinDhara

19.10.2020, 16:06

Bitte nicht closen, ebenfalls noch nicht gelöst bei mir ....

ShinDhara

25.10.2020, 13:42

Hat mittlerweile noch jemand das Problem oder noch eine Lösung gefunden?

1 Like