[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [OURY JELQ] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
05.10.2020, 20:50
Oury Jelq
Goma Street
46142, Los Santos
Tel: 76968
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 05.10.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• OURY JELQ •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Im Folgenden werde ich Ihnen meinen Werdegang und meine Zeit auf der Insel darstellen. Ich bin mit meinen zwei Brüdern hier in Los Santos eingereist, um unserer Familie in der Heimat finanziell Unterstützung zu geben. Wir bauten uns ein eigenes Standbein auf und regelten mehrere profitable Geschäfte ab. Dennoch gingen wir dabei immer Risiken ein, die wir auf Dauer nicht tragen konnten. Mit der Zeit entschied ich mich für den Staat zu dienen, um die Kriminalität zu unterbinden. Ich habe durch das LSPD den Dienst in staatlichen Behörden, Gesetzte und sichere Verfahrensweisen kennenlernen dürfen. Zu dieser Zeit erkrankte meine Mutter und ich musste ihr bei ihrer Krankheit beistehen. So entschied ich mich das LSPD zu verlassen. Nach der Genesung meiner Mutter geriet ich durch familiäre Kontakte wieder auf die schiefe Bahn. Ich kam zu den Front Yard Ballas und lernte kennen, wie es ist, wenn man nicht viel hat und sich im Ghetto durchkämpfen. Es passierte viel in dieser Zeit, doch irgendwie bekam man das Gefühl eines gewissen Vertrauensverlustes. Ich entschied mich diese Zeit hinter mir zu lassen.
Über Freunde kam man dann zur La Cosa Nostra. Man erhielt eine Chance sich zu beweisen, doch dann kam es dazu, dass die Familie wieder nach Sizilien zurückkehren musste.
Als ich dann auf die Insel zurückkehrte ging zur Los Santos Vagos. Aber auch dieser Lebensabschnitt ging damit zu Ende, dass unser Patron entschied nach Mexico zurückzugehen. Man verabschiedete sich bei der ganzen Familie und die Leuten gingen alle ihren eigenen Weg. Seitdem erkenne ich, was aus der Insel geworden ist. Die Kriminalität bestimmt das Bild der Stadt. So entschied ich, dass ich mich beim FIB bewerben möchte, um mit meiner Erfahrung, die ich auf der Insel in verschiedenen Einrichtungen und Familien sammeln konnte, der Gesellschaft einen Beitrag zu schenken.
Ich hoffe ich konnte ein ausgeprägtes Bild meiner Person bilden und Ihr Interesse für mich gewinnen. Über eine positive Rückmeldung von Ihnen würde ich mich freuen und stehe bei offenen Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Oury Jelq
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Einreise Zivil | - | 10.2018 | - | - |
| LSPD | 5 | 03.2019 | 06.2019 | zeitliche Gründe |
| Front Yard Ballas | 8 | 06.2019 | 12.2019 | Vertrauensverlust |
| La Cosa Nostra | 0 | 01.2020 | 02.2020 | Auflösung der Familie |
| Zivil | - | 02.2020 | 03.2020 | - |
| Los Santos Vagos | 9 | 03.2020 | 09.2020 | Auflösung der Familie |
| Zivil | - | 09.2020 | bis jetzt | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 18 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Note 8 |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 46 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40+ Stunden pro Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
05.10.2020, 22:18
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 05.10.2020
Sehr geehrter Herr Jelq,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
08.10.2020, 13:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.10.2020
Sehr geehrter Herr Jelq,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
09.10.2020 um 22:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
10.10.2020, 22:15
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.10.2020
Sehr geehrter Herr Jelq,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff