Westen Problem

von Frank Lapitan 06.10.2020 10 Antworten 909 Aufrufe
Geschlossen
Frank Lapitan

06.10.2020, 07:41

Guten Morgen liebe Community und Teamler,

und zwar habe ich seid längeren das Problem, dass ich ständig bei meine Westen verliere. Hab schon mindestens 20x Westen verloren, weil ich als Caillou gespawnt bin.

Ich weiß das, dass schon länger bekannt ist, dennoch habe ich im Forum lange gesucht und leider keine Tipps bezüglich meines Problems gefunden.

Sobald ich als Caillou aufwache, gehe ich zum Friseur und die Weste ist weg. Ich habe schon versucht in meinen Settings Vsync zu aktivieren. Das hat leider nicht geklappt, wie ich heute erfahren durfte.

Einige meinen man darf nicht an öffentlichen Orten schlafen gehen, wie z.B. Uni Parkplatz, Würfelpark, aufgrund der Menschenmenge.

Nun lautet meine Frage, ob ihr noch weitere Tipps für mich habt, oder was euch dabei hilft, keine Westen zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Hopeless

06.10.2020, 08:20

Hey, also ich habe dieses Problem auch wenn ich bei Menschenmassigen orten Offline gehe.. Kleiner tipp geh einfach nicht an solchen orten schlafen sondern an abgelegte orte. :) lg

Hector Romero

06.10.2020, 08:40

aranyo123 schrieb:

Guten Morgen liebe Community und Teamler,

und zwar habe ich seid längeren das Problem, dass ich ständig bei meine Westen verliere. Hab schon mindestens 20x Westen verloren, weil ich als Caillou gespawnt bin.

Ich weiß das, dass schon länger bekannt ist, dennoch habe ich im Forum lange gesucht und leider keine Tipps bezüglich meines Problems gefunden.

Sobald ich als Caillou aufwache, gehe ich zum Friseur und die Weste ist weg. Ich habe schon versucht in meinen Settings Vsync zu aktivieren. Das hat leider nicht geklappt, wie ich heute erfahren durfte.

Einige meinen man darf nicht an öffentlichen Orten schlafen gehen, wie z.B. Uni Parkplatz, Würfelpark, aufgrund der Menschenmenge.

Nun lautet meine Frage, ob ihr noch weitere Tipps für mich habt, oder was euch dabei hilft, keine Westen zu verlieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ich glaube eine genaue, funktioriende Lösung gibt es meines Wissens nach nicht. Freund von mir verliert seine Weste nie, ich meine jedesmal (unabhängig vom Ort.)

Sind deine Westen denn komplett weg? Meine sind beispielsweise noch am Körper, nur nicht mehr sichtbar.

Frank Lapitan

06.10.2020, 09:22

Hector Romero schrieb:

Ich glaube eine genaue, funktioriende Lösung gibt es meines Wissens nach nicht. Freund von mir verliert seine Weste nie, ich meine jedesmal (unabhängig vom Ort.)

Sind deine Westen denn komplett weg? Meine sind beispielsweise noch am Körper, nur nicht mehr sichtbar.

Guten Morgen Hector Romero,

ich weiß auf was du hinaus möchtest, jedoch ist die Weste dann ganz weg. Ich habe den Effekt nicht mehr, in der blauen Leiste.

Mit freundlichen grüßen

Hector Romero

06.10.2020, 09:31

aranyo123 schrieb:

Guten Morgen Hector Romero,

ich weiß auf was du hinaus möchtest, jedoch ist die Weste dann ganz weg. Ich habe den Effekt nicht mehr, in der blauen Leiste.

Mit freundlichen grüßen

Gut, dass macht das Problem natürlich was größer. Ich würde mal abwarten bis sich jemand vom Team meldet, auf dauer die Westen zu verlieren wird teuer. (Ansonsten kannst du ja mal eine Aufnahme machen, wie du mit Weste schlafen gehst und direkt danach wieder ohne aufwachst, so können die Damen und Herren hier vielleicht in den Logs schauen woran es liegt, bzw. ob Clientside/Serversided).

Tremonia_Teller

06.10.2020, 13:45

Der Bug ist schon so krass lange bekannt.

Was einigen geholfen hat, ist am Anfang " Spawnfenster mit Passworteingabe" einfach warten" So 30 Sekunden" und dann erst einloggen.

Aideen Valdez

12.11.2020, 11:48

Hallo aranyo123,

probiere doch bitte einmal die Priorität von GTA.exe im Task-Manager mit "STRG-ALT+ENTF " unter Details auf hoch zu stellen, bevor du auf den Server kommst. Das kann dir evtl helfen.

Grüße

Olaf_Gotti

12.11.2020, 12:38

Liegt an deinem Rechner, falls es auf einer HDD ist pack das Game auf eine SSD und stell wie Aideen schrieb die GTAV.exe im Task Manager prio auf Hoch, wenn das nicht hilft loggt dich an Orten aus wo nicht Extrem viele Fahrzeuge stehen ( werden nach meiner Erfahrung zu erst geladen).

Torres

12.11.2020, 12:41

Olaf_Gotti schrieb:

loggt dich an Orten aus wo nicht Extrem viele Fahrzeuge stehen

This. Einfach an Orten ausloggen wo nicht viel los ist (kein Mapping, kaum bis keine User oder Fahrzeuge die geladen werden müssen)

Constant

12.11.2020, 20:36

öhm, man kann im GvmP-Launcher die Priorität von GTA auf Höher stellen, da müsst Ihr nicht immer mit dem Taskmanager rumwurschteln :thumbup:

Ansonste wie schon geschrieben, alles auf ne SSD, HDDs sind heutzutage nur noch als Datengrab tauglich.

Ruhige Orte wie z.b. das eigene zu Hause zum schlafen legen wählen, und beim Einloggen nen Moment verweilen, um im Hintergrund alles reinladen zu lassen.

Eddy CunninghamNachtigall

13.11.2020, 13:07

du kannst auch wenn du das andere probierst hast. DIe Auflösung bisschen runterschrauben (für immer) kann auch helfen... hat bei einem Kollege geholfen..

Lg

Nachtigall