07.10.2020, 23:45
Wenn sich der Server mehr RP wünscht und insbesondere auch im SG (RP TOTE ZONE) dann einfach mal die Isolationshaft komplett verbieten!!!! Danke
08.10.2020, 00:01
Naja.. auf der einen Seite muss ich dir voll und ganz Recht geben..
Auf der anderen Seite sehe ich es als Ex-MPler.. du hast im SG teilweise echt mit Vollidioten zu tun.. und wenn du da nunmal Häftlinge hast die sich bspw. 24/7 den Kopf einschlagen oder sich nicht an die "Hausordnung des Staatsgefängnisses" halten, so finde ich sollten die Soldaten trotzdem von ihrem guten Recht gebrauch machen..
Ansonsten kann ich dir nämlich sagen, wird das Ganze dann Niemand mehr machen wollen. Es ist ohne, die Leute die nunmal reintrollen einzusperren unerträglich. Vorallem ab einer gewissen Spielerzahl im SG. (bspw. 10 Häftlinge 2 Gefängniswärter)
Ich kann leider deine Situation nicht einschätzen und weshalb du in Einzelhaft gekommen bist, aber man sollte eher in die Richtung gehen es (falls unangebracht gewesen) zu verschärfen und klare Regelungen für das Packen in Einzelhaft zu verfassen.
08.10.2020, 00:02
Breiten von Berg schrieb:Wenn sich der Server mehr RP wünscht und insbesondere auch im SG (RP TOTE ZONE) dann einfach mal die Isolationshaft komplett verbieten!!!! Danke
Innenhof ist ein Privileg sagte mal ein Soldat.
Aber gebe die absolut Recht. Am RP allgemein im Knast könnte man arbeiten. Du versauerst da gefühlt in einer Ecke. Keine Interaktion weil keine Sau gefühlt da ist oder sich irgendwo AFK in Kopf stellen.
08.10.2020, 00:05
Ideen:
1- Kleinteile verstecken mit denen man sich ein Messer bzw. Handy bauen kann
2- Löffel sammeln können mit denen man ausbrechen kann (Tunnel bauen)
3- Je nach Tageszeit Sportraum oder Kantine aufmachen und dort Aktivitäten anbieten
4- GANZ WICHTIG - nicht auf Krampf gewinnen wollen (ARMY) und aufgeschweiste Türen ne Stunde nicht verschließen können
5- Knast Tattoovierer mit speziellen Tattoos
6- vllt ne Zone die Familien einnehmen können (Knast Gang)
Im SG schaut man nur Netflix oder dreht am Rad
08.10.2020, 00:27
Breiten von Berg schrieb:aufgeschweiste Türen ne Stunde nicht verschließen können
Breiten von Berg schrieb:Im SG schaut man nur Netflix oder dreht am Rad
Dann schaut die Army wie damals bei der Nordtor- / Südtorwache auch nur Netflix oder dreht am Rad.
Breiten von Berg schrieb:1- Kleinteile verstecken mit denen man sich ein Messer bzw. Handy bauen kann
3- Je nach Tageszeit Sportraum oder Kantine aufmachen und dort Aktivitäten anbieten
Kann man sich m.M.n. mal anschauen.
Breiten von Berg schrieb:6- vllt ne Zone die Familien einnehmen können (Knast Gang)
Glaube Gangwar reicht da auch.
08.10.2020, 00:36
Breiten von Berg schrieb:Ideen:
1- Kleinteile verstecken mit denen man sich ein Messer bzw. Handy bauen kann
4- GANZ WICHTIG - nicht auf Krampf gewinnen wollen (ARMY) und aufgeschweiste Türen ne Stunde nicht verschließen können
6- vllt ne Zone die Familien einnehmen können (Knast Gang)
Im SG schaut man nur Netflix oder dreht am Rad
Ich möchte wirklich ausdrücklich sagen, dass wir als Army nicht immer auf Krampf gewinnen möchten/können, wir gewähren auch gerne der anderen Partei den Sieg, sofern das RP gut von statten läuft.
Punkto 1 & 2
finde ich gut
Punkto 3
bin ich eher weniger Fan von, da wir schon öfters versucht haben den Insassen Knast / Sport RP zu bieten, darauf aber gefühlt 1/10 eingingen.
Punkto 6
Und was bringt dann diese Zone für Familien?
Ich handhabe das meist so, wenn sich dort geschlägert wird oder sich die Köpfe im nicht übertriebenen Sinne eingehauen werden, geh ich gern mal n kippchen Rauche um der Ecke, ist nun mal ein Knast, der stärkste gewinnt.
Dass das Staatsgefängnis schon seit geraumer Zeit sowohl für ARMY als auch für die Insassen nicht wirklich lukrativ ist, ist bekannt, frage der Zeit, bis sich dort etwas ändert.
Am besten im RP einfach als Vorbildsfunktion agieren, dann werden meist viele mit ziehen.
Einfach abwarten.
08.10.2020, 08:55
Knast ist halt tod. Saß gestern 90 Minuten. Wäre LCN nicht gestürmt wäre es einfach ne RP freie Zone.
Man könnte genauso sagen du musst dich 90 Minuten ausloggen.
08.10.2020, 11:11
Grundsätzlich könnte man auch sagen, man schraubt die Haftzeiten wieder ein wenig hoch. Dann gäbe es einmal mehr RP nach vorne raus dadurch das die Leute gebrauch vom Anwalt machen damit sie eben nicht so lange sitzen müssen.
Ebenso gibt es ja das Besuchsrecht, auch da gäbe es wieder Möglichkeiten zB. Informationen ins oder aus dem SG zu schleusen.
Natürlich setzt eine Erhöhung der Haftzeit ganz klar vorraus das es Möglichkeiten der Beschäftigung im SG gibt.
Großer Pluspunkt wäre an der Stelle wenn es wieder anständige Wege gäbe dort auszubrechen, damit hätte dann auch die Army wieder mehr zu tun.
Weil sind wir doch mal ehrlich, man kann zwar theoretisch diese Keycard da aus den Autos ausbauen... aber nen gepanzerten Schafter vom FIB hab ich in meiner ganzen Inselzeit noch nicht gesehen, den AMG wird wohl auch niemand in die Finger bekommen und mit nem geklauten Riot, unbemerkt bis nach Paleto kommen? Die Chance an diese Keycard ran zu kommen ist also gleich Null.
08.10.2020, 11:15
Giancarlo Rossi schrieb:Knast ist halt tod. Saß gestern 90 Minuten. Wäre LCN nicht gestürmt wäre es einfach ne RP freie Zone.
Man könnte genauso sagen du musst dich 90 Minuten ausloggen.
wenn du alleine im SG warst, dann gebe ich dir recht und finde du hattest Pech.
Aber meine Meinung ist, wer im Knast, wo andere Insassen drin sind Langeweile hat, hat auf einem RP Server nichts zu suchen .
08.10.2020, 12:17
Vielleicht könnte man auch irgendwelche Aktionen oder Tätigkeiten einfügen wie bspw. Müll sammeln, Unkraut sammeln etc. die dann aber auch einen gewissen Vorteil haben sollten wie bspw. das sich die Haftzeit dann mindert um so ca. 5-7 Hafteinheiten oder so. So könnte man dann vielleicht mit anderen Spielern Müll sammeln, RP machen und da durch Hafteinheiten mindern.
08.10.2020, 12:27
bastiv007 schrieb:Vielleicht könnte man auch irgendwelche Aktionen oder Tätigkeiten einfügen wie bspw. Müll sammeln, Unkraut sammeln etc. die dann aber auch einen gewissen Vorteil haben sollten wie bspw. das sich die Haftzeit dann mindert um so ca. 5-7 Hafteinheiten oder so. So könnte man dann vielleicht mit anderen Spielern Müll sammeln, RP machen und da durch Hafteinheiten mindern.
Das mit den Müllsammeln ist finde ich eine sehr gute idee zum Hafteinheitenvermindern, aber ich finde das sollte nicht so vom Server eingestellt werden sondern die Army die vor Ort ist soll dieses beobachten und auch die Haftzeiten verkürzen können somit hat man mehr gespräche innerhalb des SGs.
08.10.2020, 12:49
Sebastian_Smirnow schrieb:Das mit den Müllsammeln ist finde ich eine sehr gute idee zum Hafteinheitenvermindern, aber ich finde das sollte nicht so vom Server eingestellt werden sondern die Army die vor Ort ist soll dieses beobachten und auch die Haftzeiten verkürzen können somit hat man mehr gespräche innerhalb des SGs.
Da sehe ich dann aber auch wieder ein Problem. Dann läuft jeder alle 2 Minuten zur Army und fragt "darf ich früher raus" usw.
08.10.2020, 15:14
John_Sinclair schrieb:Grundsätzlich könnte man auch sagen, man schraubt die Haftzeiten wieder ein wenig hoch. Dann gäbe es einmal mehr RP nach vorne raus dadurch das die Leute gebrauch vom Anwalt machen damit sie eben nicht so lange sitzen müssen.
Ebenso gibt es ja das Besuchsrecht, auch da gäbe es wieder Möglichkeiten zB. Informationen ins oder aus dem SG zu schleusen.
Natürlich setzt eine Erhöhung der Haftzeit ganz klar vorraus das es Möglichkeiten der Beschäftigung im SG gibt.
Großer Pluspunkt wäre an der Stelle wenn es wieder anständige Wege gäbe dort auszubrechen, damit hätte dann auch die Army wieder mehr zu tun.
Weil sind wir doch mal ehrlich, man kann zwar theoretisch diese Keycard da aus den Autos ausbauen... aber nen gepanzerten Schafter vom FIB hab ich in meiner ganzen Inselzeit noch nicht gesehen, den AMG wird wohl auch niemand in die Finger bekommen und mit nem geklauten Riot, unbemerkt bis nach Paleto kommen? Die Chance an diese Keycard ran zu kommen ist also gleich Null.
Bin ich tatsächlich dagegen, die meisten holen sich keinen Anwalt da es sich nicht lohnt.
Wenn ich als Beispiel nur auf nen Cop geschossen habe bekomme ich auch direkt Mord, sowas wie vorsätzliche Körperverletzung, Totschlag oder what ever wird halt nicht vergeben.
Mittlerweile haben sich damit auch alle abgefunden und gehen einfach direkt in den Bau, wenn ich mir nen Anwalt hole sitze ich eher länger als vorher.
Klar gibt es Einzelfälle wo die Cops mit spielen und dir ein Anwalt auch mal etwas bringt aber in 99% der Fälle ist es sinnlos sich einen Anwalt zu holen.
Was ich auch wieder verstehe da du nicht in jedem Fall ein Auge zu drücken kannst und so etwas wie eine Aktenüberprüfung durch die Justiz bringt dir auch kaum etwas, da die fast immer der Exekutiven zu stimmt und macht die Überprüfung ein anderer Cop sieht es noch schlechter aus.
Und als letzten Punkt so etwas wie eine Falschvergabe oder Doppelvergabe gibt es kaum noch seit dem es die Server Regel gibt, das du keine Person mit Akten triggern darfst, was ich auch im Endeffekt gut finde.
Hier hatte halt früher ein Anwalt Sinn gemacht.
Das einzige wofür ich einen Anwalt noch usen würde aber meistens vertrete ich mich einfach dann selbst, ist wenn ich weiß ich habe den Cop umgelegt und er kann sich an die Akte nicht mehr erinnern, dann lasse ich sie halt löschen.
Lange Rede kurzer Sinn, längere Haftzeiten würden das Prozedere nicht ändern, da Falschvergaben kaum mehr stattfinden bis auf das Thema was ein Mord ist und was nicht und so etwas wie eine Haftminderung durch die Justiz nicht mehr angewandt wird, da dir dann ganz schnell Korruption angehangen wird oder die Exekutive dich absolut hasst und sich teilweise beschweren geht.
08.10.2020, 18:35
Ryan Schindler schrieb:Ich möchte wirklich ausdrücklich sagen, dass wir als Army nicht immer auf Krampf gewinnen möchten/können, wir gewähren auch gerne der anderen Partei den Sieg, sofern das RP gut von statten läuft.
Punkto 1 & 2
finde ich gut
Punkto 3
bin ich eher weniger Fan von, da wir schon öfters versucht haben den Insassen Knast / Sport RP zu bieten, darauf aber gefühlt 1/10 eingingen.
Punkto 6
Und was bringt dann diese Zone für Familien?
Ich handhabe das meist so, wenn sich dort geschlägert wird oder sich die Köpfe im nicht übertriebenen Sinne eingehauen werden, geh ich gern mal n kippchen Rauche um der Ecke, ist nun mal ein Knast, der stärkste gewinnt.
Dass das Staatsgefängnis schon seit geraumer Zeit sowohl für ARMY als auch für die Insassen nicht wirklich lukrativ ist, ist bekannt, frage der Zeit, bis sich dort etwas ändert.
Am besten im RP einfach als Vorbildsfunktion agieren, dann werden meist viele mit ziehen.
Einfach abwarten.
Ok Schindler da gebe ich dir vollkommen Recht, ich war natürlich auch etwas salzig und bin froh, dass wir Leute haben die RP fokussiert sind. Haftzeiten verlängern = Meiner Meinung Nach Scheise + Farmen anbieten = RP killn, da Farmen =ungleich RP ![]()
Aber ich freue mich, dass soviele hier an einer guten Diskussion teilnehmen.
Das Aktivitäten abgelehnt werden , kann ich mir vorstellen, da die meißten als Motivation nur Haftzeitverkürzung bzw Geld im Sinn haben. Wir müssen den Leuten zeigen dass RP Spaß macht!
08.10.2020, 18:37
Hey, ich fände es Mega wenn der Server wieder Ausbrech möglichkeiten anbieten würde ![]()
LG
08.10.2020, 22:45
Helmut Hart schrieb:Bin ich tatsächlich dagegen, die meisten holen sich keinen Anwalt da es sich nicht lohnt.
Wenn ich als Beispiel nur auf nen Cop geschossen habe bekomme ich auch direkt Mord, sowas wie vorsätzliche Körperverletzung, Totschlag oder what ever wird halt nicht vergeben.
Mittlerweile haben sich damit auch alle abgefunden und gehen einfach direkt in den Bau, wenn ich mir nen Anwalt hole sitze ich eher länger als vorher.
Klar gibt es Einzelfälle wo die Cops mit spielen und dir ein Anwalt auch mal etwas bringt aber in 99% der Fälle ist es sinnlos sich einen Anwalt zu holen.
Was ich auch wieder verstehe da du nicht in jedem Fall ein Auge zu drücken kannst und so etwas wie eine Aktenüberprüfung durch die Justiz bringt dir auch kaum etwas, da die fast immer der Exekutiven zu stimmt und macht die Überprüfung ein anderer Cop sieht es noch schlechter aus.
Und als letzten Punkt so etwas wie eine Falschvergabe oder Doppelvergabe gibt es kaum noch seit dem es die Server Regel gibt, das du keine Person mit Akten triggern darfst, was ich auch im Endeffekt gut finde.
Hier hatte halt früher ein Anwalt Sinn gemacht.
Das einzige wofür ich einen Anwalt noch usen würde aber meistens vertrete ich mich einfach dann selbst, ist wenn ich weiß ich habe den Cop umgelegt und er kann sich an die Akte nicht mehr erinnern, dann lasse ich sie halt löschen.
Lange Rede kurzer Sinn, längere Haftzeiten würden das Prozedere nicht ändern, da Falschvergaben kaum mehr stattfinden bis auf das Thema was ein Mord ist und was nicht und so etwas wie eine Haftminderung durch die Justiz nicht mehr angewandt wird, da dir dann ganz schnell Korruption angehangen wird oder die Exekutive dich absolut hasst und sich teilweise beschweren geht.
Da kann ich dir leider nicht so richtig zustimmen, bei 8/10 Fällen kann man als Anwalt an den Akten noch was machen.
Wo ich dir aber zustimme ist das oftmals niemand nen Anwalt nimmt weil es sich nicht lohnt, oft wird durch die Fallklärung mehr Zeit vergeudet als an Haftzeit am Ende erlassen wird, bzw man geht quasi +/- Null raus.
Daher sage ich ja das die Haftzeiten höher sein müssten, damit sich das eben wieder lohnt. Es geht ja auch um das RP was dabei zu Stande kommt und aktuell muss ich aus meiner Perspektive sagen, arbeiten sowohl Cops als auch FIB daran in der Hinsicht mehr auf das einzugehen was ihnen bei einer Fallklärung geboten wird.
11.10.2020, 18:53
Es wäre sinnvoll, hier auch mal die Aktivität zu stärken wozu den sonst die MP? Am besten hier den EMP welches nicht mal im echten Leben gibt entfernen sodass hier auch immer jemand da sein muss um die Leute vom abhauen zu hindern.
Desweiteren andere Möglichkeiten bieten wie auch schon von Breitenberg beschrieben Ausbrüche zu lassen etc.
Ebenfalls Möglichkeit bieten, dass die Cops nicht Richter und Kläger gleichzeitig sind. Erst Untersuchungshaft ggf. auch auf Kaution freizukommen anbieten.
12.10.2020, 14:48
Ich melde mich auch gerne zu Wort. Das RP im SG ist sehr beschränkt, was aber nicht aus wenig Möglichkeiten resultiert. In einem Punkt gebe ich recht, es gibt zu wenig Ausbruchsmöglichkeiten. Aber wenn man wirklich RP im Knast machen möchte, sind auch die Soldaten gerne bereit dieses mitzugehen. Leider beschränken sich die Ideen dort auf sinnloses Prügeln und beleidigungen.
12.10.2020, 14:55
RonnyRakete schrieb:Ich melde mich auch gerne zu Wort. Das RP im SG ist sehr beschränkt, was aber nicht aus wenig Möglichkeiten resultiert. In einem Punkt gebe ich recht, es gibt zu wenig Ausbruchsmöglichkeiten. Aber wenn man wirklich RP im Knast machen möchte, sind auch die Soldaten gerne bereit dieses mitzugehen. Leider beschränken sich die Ideen dort auf sinnloses Prügeln und beleidigungen.
Sorry aber meinst du jetzt die Vorschläge hier mit sinnloses prügeln? oder die aktuelle situation im SG
12.10.2020, 16:03
Aso ne die aktuelle Situation meistens jedenfalls.