Überarbeitung von dem Job des Fälschers

von Jason Hamido Mahandy 08.10.2020 5 Antworten 489 Aufrufe
Geschlossen
Jason Hamido Mahandy

08.10.2020, 00:51

Moin,

ich habe mal den Job des Fälschers angenommen und sehe überhaupt keinen Sinn in diesem Job.

Punkt 1. Wenn man Führerscheine an Personen verkauft, wird dieser Schwarz im Lizenzbuch angezeigt wie es auch angezeigt wird, wenn man den abgenommen bekommen hat.

Punkt 2. Zudem kann man einen Gewerbeschein verkaufen der ebenfalls keinen Sinn hat.

Punkt 3. Ich gehe mal davon aus das Skill 3000 für 5 verkaufte Führerscheine net normal is und man auch keinen Vorteil hat mit solch einem Skill.

Ich würde mir das System wie beim Makler wünschen das man zb. am Anfang nur Motorradführerscheine ausstellen kann und dann je nach Skill immer weiter aufsteigen kann und dann zb Flugscheine ausstellen kann und die Qualität von der Fälschung steigt.

Dann so wie zb. beim Schwarzgeld das evt. das LSPD die Führerscheine Grün angezeigt bekommt und das FIB den Führerschein Schwarz sieht oder zb. da gefälscht steht.

Eine andere Möglichkeit wäre das der Führerschein eine Chance hat erkannt zu werden (zb. vom FIB) und je nach Level steigt oder sinkt die Chance nicht erkannt zu werden.

Grüße Jason

Frank Weniger

08.10.2020, 06:53

ja aber das wäre ja nur im Lizenzheft , im System steht ja dann immer noch das man keinen hat.

Und ich glaube das doch eh jedes mal die Akte abgefragt wird und da steht es ja dann das man keinen hat.

Ich habe mir sagen lassen das , das falscher System noch aus einer anderen Zeit stammt...

Ciprian Atanasiu

08.10.2020, 16:16

Das Fälscher-System ist doch schon lange eher sowas wie ein "Easter Egg". Für das Geld kann man sich an der Fahrschule eigentlich direkt das Original kaufen oder ebenda beruflich einsteigen. Ich glaube nicht, dass es hierfür einen Bedarf gibt, um das Berufssystem zu überholen.

Clara_Miles

09.10.2020, 13:00

Der Fälscher wurde nur noch nicht überarbeitet, der ist im Moment noch bruch, da die Prioritäten wo anders liegen. Abwarten und Tee trinken🍵

Marvin Radstake

09.10.2020, 15:34

Glaube soviel ich weiß, noch 1:1 von GT:MP-Zeiten. Früher war es halt so, dass es im Lizenzheft als Vorhanden abgestempelt war nur im Polizeicomputer nicht. Hat sich aber dadurch erübrigt, dass mittlerweile sowieso im Polizeicomputer nachgeschaut wird.

Sebastian Kowalski

16.12.2020, 23:04

Servus,

wurde soweit überarbeitet und wird so mit auch erstmal so bleiben.

Grüße