08.10.2020, 13:03
Hallo
Es geht um das Thema Support auf dem TS. Warum wartet man teilweise Stunden damit mal jemand kommt? Gibt es keine anderen Möglichkeiten dies irgendwie zu verbessern? Ich hab gestern beobachtet wie 4 Supportler im Channel waren. Aber keiner wurde auch mal in einem Raum geswitcht um seine Probleme zu schildern. Nach 30 min waren die Wieder weg. Finde ich etwas ärgerlich. Man wartet Stunden für nichts bis mal jemand kommt auf gut Glück. Man fühlt sich teilweise verärgert. Vielleicht kann man das in Zukunft einfach besser miteinbinden.. mfg
08.10.2020, 13:45
Es sind doch auch alles nur Leute, die das freiwillig machen.
Ich würde auch sagen, dass es vielleicht nicht optimal ist. Aber wenn du halt dran bist, bist du dran.
Wir können doch froh sein, dass es überhaupt welche gibt, die sich um unsere Probleme kümmern.
Grüße
08.10.2020, 13:55
Hallo Amazing,
deinen Ärger kann denke ich jeder nachvollziehen, der schon mal auf Support (ganz gleich wo) warten musste.
Die genauen Umstände kann ich dir nicht erklären, aber was ich dir sagen kann ist:
- Die Teamler sind alles auch Spieler, die auch ihr RP machen möchten. Das ist nämlich alles freiwillig und keiner wird hier bezahlt oder dergleichen.
- Nicht jeder "Rang" innerhalb des Teams kann dir bei jeder Anfrage helfen (evtl. war vom benötigten Rang grade keiner da)
- Nur weil kein "nicht-teamler" im Raum war, heißt es nicht, dass die Teamler nicht gerade viel zu tun hatten (Entbannungen, Tickets, Planungen, Besprechungen, usw. (du merkst, die Liste ist lang))
Natürlich soll dir bei deinem Problem geholfen werden, aber ich bitte dich, dir die Situation der Teamler nicht einfach irgendwie auszumalen, nur weil kein Spieler mit im Channel war, es kann gut sein, dass sie zu dem Zeitpunkt etwas Anderes am machen waren (siehe beispielhaft meine Liste unter Punkt 3.
Versuchs doch mit etwas Geduld heute nochmal, sicher wird sich jemand um dich kümmern.
Beste Grüße
Maxim
08.10.2020, 14:29
Okay das hat meine Sicht geändert. Ich dachte echt die Werden bezahlt xD okay dann ist es verständlich zu 100 %.