[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jules Olymp
09.10.2020, 01:30
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jules OlympJules Olymp U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S.Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jules Nachname: Olymp Telefonnummer: 121121 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: 825 Sozialstufe (mind. 4): 18 Sozialversicherungsnummer: 85188 Beruf: LSPD / Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der
Kündigung] - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren des Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit Bewerbe ich mich für den nächsten GWD-Zug am 12.10.2020 bis 25.10.2020. Meine ersten Schritte im Staat waren als Taxifahrer und in der Kaffeeverarbeitung. Anschließend bin ich mehr oder weniger ziellos durch die Straßen gewandert, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich anderen Menschen helfen will. Deswegen bin ich aktuell beim Los Santos Police Department angestellt und habe dort den Rang des Officers inne. Um meine Karriere dort weiter voranzutreiben, möchte ich meine Körperliche, sowie taktischen Fähigkeiten weiter ausbauen. Ich denke das gerade die Army mir in dieser Hinsicht einiges beibringen kann und mich in diesen Punkten stärken wird. Auf persönlicher Ebene zeichnen mich ein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und meine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Gerade durch den Ausgleich im sportlichen Bereich bin ich sehr gelassen und bleibe auch in hektische Situationen stets ruhig. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr -
Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Fr. u. Sa. eventuell erst ab 20:30 Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Spoiler
Kopie des [IC] Personalausweis: Spoiler
Kopie der [IC] Lizenzen: Spoiler
Mit Freundlichen Grüßen, Jules Olymp |
09.10.2020, 01:32

Spoiler
09.10.2020, 01:59

Spoiler
10.10.2020, 16:51
10.10.2020, 17:22