[IDEE] Der Epsilon Cult als Fraktion / Sekte auf GVMP

von Kyle 22.05.2017 11 Antworten 1947 Aufrufe
Geschlossen
Kyle

22.05.2017, 20:52

Hallo :D

Mir liegt schon seit längerer Zeit etwas im Kopf was ich einfach mal mit euch teilen wollte.

Ihr kennt aus dem GTA V Singleplayer doch bestimmt alle das Epsilon Kult oder?

Was ist der Epsilon Kult?

Der Epsilon Cult of America (auch Epsilon Program) ist ein Religionskult aus den GTA Teilen der von Cris Formage geleitet wird

Der Kult verfolgt offensichtlich betrügerische Absichten, um Spenden durch Gehirnwäschen seiner Anhänger zu erlangen, eine Anspielung auf die reale Scientology-Kirche. Formage zu Folge ist der Epsilon-Kult „eine Gemeinschaft gleich gesinnter Erwachsener, die den Zehnten bezahlen für Erlösung und Verdienstabzeichen"

___________________________________________________________________________________________________

Kiflom.jpg

Was ist die Aufgabe vom Epsilon Kult?

Der Epsilon Kult würde auf GVMP eine freundliche Gemeinschaft bilden die Zivilisten ansprechen und versuchen sie zu verlocken.

Beispielsweise mit guten Angeboten oder Kursen ( um ,,Clear" zu werden https://de.wikipedia.org/wiki/Clear_(Scientology) ).

So versucht der Kult mehr und mehr Anhänger zu bekommen um Los Santos "clear" zu machen und gegen die Menschen die dem Epsilon Kult nicht angehören zu beseitigen.

( Weitere Aufgaben oder Details kann man sich im nachhinein noch ausdenken )

____________________________________________________________________________________________________

latest?cb=20150112221300

Wo ist das HQ des Epsilon Kults?

Das HQ vom Epsilon Kult wäre wie im Bild zu sehen in Los Santos, schön groß und mit guter Musik hinterlegt.

Ich weiß das meine Idee noch nicht ganz ausgereift ist, aber der Grundstein ist schon da und man braucht nicht wirklich viel mehr um diese Sekte zu verwirklichen.

Meiner Meinung nach wäre das eine wirklich gute Erweiterung für den Server und könnte auch gute RP Situationen bringen wenn sich Leute für diese Sekte interessieren.

Was haltet ihr von der Grundidee?

8 Likes
Preyker

23.05.2017, 07:28

Kifflom!

1 Like
Gonzo Menendez

23.05.2017, 07:41

An sich die Idee finde ich gut - da eine Sekte anders agiert als eine wie bisher bekannte Gang.

1 Like
Kyle

23.05.2017, 11:31

Gonzo Menendez schrieb:

An sich die Idee finde ich gut - da eine Sekte anders agiert als eine wie bisher bekannte Gang.

Preyker schrieb:

Kifflom!

Kifflom meine Freunde! Kifflom

Carmelo Franklyn

31.05.2017, 09:14

Gute und einzigartige Idee. Solle nicht vergessen werden

1 Like
Jay C.

01.06.2017, 20:49

Ich würde es gut finden.. aber nicht als Fraktion.. Den Leuten ist doch permanent langweilig.. :/

CrossCroissant

03.06.2017, 16:28

Ich fände die Idee Klasse, sollte auch als Fraktion laufen. Ansonsten wird daraus eh nichts. Wäre mal was frisches und anderes.

1 Like
Jay C.

03.06.2017, 18:57

CrossCroissant schrieb:

Ich fände die Idee Klasse, sollte auch als Fraktion laufen. Ansonsten wird daraus eh nichts. Wäre mal was frisches und anderes.

Meinst du nicht als Fraktion wäre es zu langweilig auf Dauer? 'Was sollen die denn für Aufgaben haben, welche für den Server relevant sind?

Carmelo Franklyn

03.06.2017, 19:05

Alter man kann als Sekte so unfassbar kreativ sein. Ich stell mir öffentliche Hinrichtungen/Verbrennungen , Gottesdienste , Demonstrationen , Überfalle und und und so gut vorstellen ^^

3 Likes
Kyle

03.06.2017, 19:16

Choffy schrieb:

Alter man kann als Sekte so unfassbar kreativ sein. Ich stell mir öffentliche Hinrichtungen/Verbrennungen , Gottesdienste , Demonstrationen , Überfalle und und und so gut vorstellen ^^

Genau!!! So ist es!!! Danke das du es nochmal geschrieben hast :D

2 Likes
CrossCroissant

03.06.2017, 19:26

Leykas das meiste wurde bereits erwähnt. Habe selber auf deren Servern einer Religiösen Sekte angehört ("Orcus Clan") und das war immer RP vom feinsten. Die meisten Sachen waren halt RP fixiert, aber wenn die Leute mitgespielt haben könnte man da richtig große Sachen aufziehen.

Als Fraktion sind die Personen durch Skins auch einheitlich und elitär erkennbar. Sie können sich einen Ruf aufbauen. Als Zivilist/Gruppierung ist das aktuell beinahe unmöglich :)

Jay C.

03.06.2017, 19:39

CrossCroissant schrieb:

Leykas das meiste wurde bereits erwähnt. Habe selber auf deren Servern einer Religiösen Sekte angehört ("Orcus Clan") und das war immer RP vom feinsten. Die meisten Sachen waren halt RP fixiert, aber wenn die Leute mitgespielt haben könnte man da richtig große Sachen aufziehen.

Als Fraktion sind die Personen durch Skins auch einheitlich und elitär erkennbar. Sie können sich einen Ruf aufbauen. Als Zivilist/Gruppierung ist das aktuell beinahe unmöglich :)

Hört sich aufjedenfall echt cool an.. wäre interessant.. mal was anderes :)

ich konnte mir das halt nicht vorstellen, dass da der Spaß bestehen bleibt aber wenn ihr das so sagt... hoffentlich klappt alles so mit dem RP undso.. würde mich aufjedenfall freuen wenn sowas dann wirklich aufgeht ;)