[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Farid Nadir] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
10.10.2020, 16:42
Farid Nadir
Vinewood 482
3131, Los Santos
Tel: 61592
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Samstag, 10.10.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Farid Nadir •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsstelle beim Federal Investigation Bureau. Nachstehend stelle ich mich noch einmals kurz vor.
Ich lebe mittlerweile einige Jahre in Los Santos. In dieser Zeit, die ich hier bereits verbracht habe, konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Zusammenhalt und Teamwork sind zwei meiner Stärken.
Fahren, Fliegen und Schießen, habe ich in der Vergangenheit gut lernen können und kann dies nun zu meinen Stärken zählen. Außerdem besitze ich selbstverständlich auch die geforderten Führerscheine. Ebenfalls habe ich gute Kenntnisse über die gefährliche Orte und die Brennpunkte der Stadt. Der Unterschied zwischen illegalen und legalen Aktivitäten ist mir ebenfalls bewusst.
Sie werden mit mir einen flexiblen und engagierten Mitarbeiter bekommen, der sich mit Fleiß und Ehrgeiz in das Team einbringen wird. In stressigen Situationen behalte ich einen kühlen Kopf und kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und mir einen Überblick verschaffen.
Meinen bisherigen Werdegang können Sie dem beiliegenden Lebenslauf entnehmen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch und in der Praxis von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen.
Mit freundlichen Grüßen
Farid Nadir
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 17.01.18 | 17.03.18 | |
| Los Santos Vagos | Rang 5 | 17.03.18 | 14.08.18 | Keine Motivation/hatte wichtige dinge zu regeln. |
| Triaden | Rang 4 | 19.12.18 | 07.03.19 | Unzufrieden |
| Los Santos Vagos | Rang 8 | 09.03.19 | 05.12.19 | Keine Motivation/hatte wichtige dinge zu regeln. |
| Los Santos Vagos |
Rang 5 | 19.05.20 | 28.09.20 | Fraktion close |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 23 |
| Absolvierten Grundwehrdienst | Nicht erfüllt |
| Mindestens Sozialstufe 20 | 42 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | 2-3 Monate |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 35 Stunden pro Woche |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
10.10.2020, 20:42
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 10.10.2020
Sehr geehrter Herr Nadir,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
11.10.2020, 22:06
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.10.2020
Sehr geehrter Herr Nadir,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Lorenz Bohrmaschine
Chief of Staff