[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Chris Burton] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Chris Goldstein-Burton 10.10.2020 2 Antworten 70 Aufrufe
Geschlossen
Chris Goldstein-Burton

10.10.2020, 18:41

Chris Burton

Los Santos, Tongva Hills

85337

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 10.10.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Chris Burton •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine feste Anstellung als Agent ihrer Organisation.

Mein Name ist Chris Burton, ich bin 19 Jahre jung, und seit dem 12. Februar diesen Jahres ein Bürger von Los Santos, nachdem ich meine ehemalige Heimat Österreich hinter mir gelassen habe. Direkt nach meiner Ankunft fand ich Anschluss an eine Rednecks UG. Diese Zeit nutzte ich für allem für produktive Feldarbeit, sowie zum Erkunden der Insel und Ausbauen meiner Fähigkeiten.

Mitte März entschloss ich mich schließlich meinen GWD anzutreten, in der Hoffnung meinen Staat unterstützen, sowie mich selber weiter fortbilden zu können. Ich absolvierte ihn am 16. März erfolgreich mit der Note 6. Da ich Gefallen am Staatsdienst gefunden hatte, wollte ich mich dem LSPD anschließen, jedoch verschob ich diese Pläne kurz vor meinem Academy Antritt aus dem Grund, dass ich zu diesem Zeitpunkt fest in meinem Sozialleben eingespannt war und ich Zeit für meine Familie brauchte.

Diese fand ich in einer UG der Yakuza, welcher ich mehrere Monate lang treu blieb. Zwischendurch verschlug es mich zurück in den Staatsdienst, dieses Mal aber zum LSMC. Leider befand ich, dass der Job des Mediziners nicht meinen Erwartungen und Fähigkeiten entsprach.

Letztendlich bot sich mir die Chance von der UG in die Großfamilie aufzusteigen und so wurde ich ein Teil der Yakuza, immer bereit alles für die Familie zu geben. Nachdem ich die kriminelle Seite von Los Santos erkunden konnte und mir viele wertvolle Fähigkeiten aneignen durfte, bin ich seit Ende September wieder Zivilist, bereit mich endlich wieder dem Staatsdienst anzuschließen.

Ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen, nachdem ich viel Zeit hatte über meine Tätigkeiten und Geschäfte nachzudenken und diese zu bereuen. Viel zu oft und viel zu lange habe ich die Gefängnistüren von Innen betrachten müssen und möchte mir jetzt eine Zukunft auf der legalen Seite ermöglichen. Mein Wunsch ist es, die Exekutivbehörden unseres Staates mit all meinen Kräften zu unterstützen. Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Absichten ihrer Organisation beizutreten und meinen Fähigkeiten, welche Ihnen von Nutzen sein können, weiter überzeugen und hoffe, dass Sie mir die Chance dazu geben!

Mit freundlichen Grüßen

Chris Burton

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Einreise-12.02.2020--
GWDRang 002.03.202016.03.2020-
Army
Rang 103.202003.2020Hat mir nicht zugesagt (1 Woche Army nach meinem GWD)
LSMCRang 102.05.202014.05.2020Nummer aus einem Dispatch für private Zwecke verwendet.
YakuZaRang 317.07.202030.09.2020Close
Zivilist-30.09.2020--

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt19
Absolvierten Grundwehrdienst6
Mindestens Sozialstufe 2031
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB4+ Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst25-30h
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Hubert Hubertus

10.10.2020, 20:36

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 10.10.2020

Sehr geehrter Herr Burton,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

11.10.2020, 15:39

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.10.2020

Sehr geehrter Herr Burton,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

cc658cecb6338bec809ddb048ad09009.png

Lorenz Bohrmaschine

Chief of Staff

KeQbqDQ.png