[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [SAM SALAZAR] • [BEWERBUNG UM WIEDEREINSTELLUNG BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
11.10.2020, 00:19
Sam Salazar
Vespucci
Tel: 80414
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
11.10.2020
Bewerbung um Wiedereinstellung zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Sam Salazar •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Agent.
Vom 10.05.2019 bis 09.12.2019 war ich im LSPD tätig und bekleidete dort den Rang des SGT. Neben dem normalen Streifendienst, war ich in der Ausbildungsleitung, dem Detective Bureau und dem SWAT aktiv.
Während meiner Zeit im PD habe ich meinen Grundwehrdienst als Zugführer erfolgreich mit der Note 8 abgeschlossen.
Vom 13.03.2020 - 01.08.2020 war ich schon Teil des FIB und konnte mich von dem umfangreichen Aufgabengebiet und der, größtenteils hervorragenden Kollegen, überzeugen und begeistern lassen.
Am 01.08.2020 schied ich, auf eigenen Wunsch, mit Rang 9 aus dem FIB aus.
Zu meinen Stärken gehören meine Erfahrungen im Dienst, in der Ausbildung von Kollegen, sowie die Arbeit im Detective Bureau. Entscheidungen in Stresssituationen lernte ich im SWAT zu treffen. Ich bin loyal, stets ruhig/ sachlich und teamfähig. Ich kann Befehlen folgen, oder auch erteilen.
Schwächen hat jeder Mensch, zu meinen zähle ich: meine Verbissenheit, wenn ich mir etwas vorgenommen habe und dies erreichen möchte sowie dass ich schlecht damit umgehen kann, wenn sich jemand nicht an Absprachen und Zeiten hält.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen hoffe, auf ein persönliches Gespräch und würde mich sehr freuen, wenn man mir eine zweite Chance geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Salazar
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
schließung der Fraktion
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | 23.03.2019 | 10.05.2019 | ||
| LSPD | Rang 7 | 10.05.2019 | 09.12.2019 | Neuorientierung |
| Badfraktion FYB | Rang 7 | 09.12.2019 | 25.01.2020 | Schließung der Fraktion |
| Badfraktion Triaden | Rang 4 | 02.02.2020 | 07.03.2020 | nicht wohl gefühlt |
| FIB | Rang 9 | 13.03.2020 | 01.08.2020 | auf eigenen Wunsch |
| Los Santos Vagos | Rang 3 | 01.08.2020 | 26.09.2020 | Schließung der Fraktion |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [30] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [Note 8] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [Sozialstufe 47] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [müsste so sein] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [ist gegeben] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
11.10.2020, 00:22
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 11.10.2020
Sehr geehrter Herr Salazar,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
18.10.2020, 21:02
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 18.10.2020
Sehr geehrter Herr Salazar,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugen konnten und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff