[Angenommen] Bewerbung zur Sanitäterin von Jenni Baldini
11.10.2020, 21:35
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Oberarzt Thomas Anders & Chefarzt Paul Kruse |
| • Bewerbung von Jenni Baldini • |
| [IC] Informationen Name: Jenni_Baldini Telefonnummer: 32152 Sozialstufe: 47 Nebenberuf: Einreisebeamtin Wohnsitz vorhanden: [x] JA [ ] NEIN Führerscheine vorhanden: [x ] JA [ ] NEIN |
[OC] Informationen Vorname: Jenni Alter: 24 Ungefähre Online-Zeiten: ca. 3-4 Stunden täglich LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [x] JA [ ] NEIN Forum-ID: 35958 |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Uninvite-Grund): DMV - Stellvert.Chefredakteur (11) und Weazel News -Stellvert.Chefredakteur 11 • sonstige Tätigkeiten: Prüferin im Einreiseamt |
| Bewerbungsanschreiben |
Die Medizin verfolgt mich schon mein ganzes Leben. Schon als kleines Kind, verarztete ich jeden mit meinen kleinen Arztkoffer, sodass ich auch vor meiner Zeit, hier auf Los Santos, im medizinischen Bereich tätig war. Leider bin ich hier auf Los Santos andere Wege gegangen, aber richtig los gelassen habe ich nie. Ich habe viel gemacht und viel gesehen, aber die Medizin verfolgte mich immer und immer wieder, sobald ich jemanden verletztes sehe, ruft es in mir und ich muss der Person sofort helfen. Deshalb lieber Spät als nie. Ich bin die richtige Person, für diesen Beruf, da ich schon vor meiner Zeit, hier auf LS, Erfahrungen sammeln konnte, im Bereich der Medizin. Außerdem bin ich ein sehr hilfsbereiter, humorvoller, lebendiger und kommunikativer Mensch, der es liebt, mit Menschen zusammenzuarbeiten. Desweiteren muss man klar und deutlich sagen, dass es nie genug Mediziner gibt. Dies ist ein Beruf für die Zukunft und da ich die Medizin Liebe, möchte ich genau diesen Weg für meine Zukunft. Ich hoffe, ich konnte Sie von mir und meiner Person überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Für ein persönliches Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ![]() |
12.10.2020, 11:51
Sehr geehrte Frau Baldini,
damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen können, muss diese gemäß der Vorlage angepasst werden. Dieses sollte bis 18:00 Uhr (13.10.2020) geschehen. Aus Ihrer Bewerbung geht leider nicht ganz hervor, ob Sie Herr Mustermann oder Frau Baldini sind.
Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung
12.10.2020, 12:08
Sehr Geehrter Herr Kruse,
So eben habe ich meine Bewerbung bearbeitet und meinen Fehler ausgebessert. ![]()
Mit freundlichen Grüßen

12.10.2020, 19:28

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung
16.10.2020, 11:50
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation. Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich bitte dafür am Samstag, den 17.10.2020, um 17:00 Uhr im Krankenhaus eins. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, wenn Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
17.10.2020, 17:40
wir freuen uns sehr, Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Die Informationen über den weiteren Verlauf wurden Ihnen nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung