Rene Aeon und John Bradford

von Diego_Corolla 11.10.2020 3 Antworten 108 Aufrufe
Geschlossen

Diego_Corolla

11.10.2020, 21:40

Aus gegebenen Anlass möchte ich eine Kleinigkeit schreiben ...

Hiermit richte ich mich direkt an John Bradford und Rene31Aeon:

Das erste mal dem LSMC beigetreten bin ich im Frühjahr 2019. Schon damals konnte man sich keinen Meter im LSMC bewegen ohne über euren Namen und über eure Persönlichkeit zu stolpern. Ihr beide wart mit einigen anderen immer eine feste Konstante im LSMC und habt einen wesentlichen, wenn nicht manchmal auch den größten Teil dazu beigetragen, dass diese Behörde läuft wie ein gut geölter Motor. Denkt man an den Erste-Hilfe-Kurs, denkt man an Bradford. Dieses schwarz-weiße Bandana auf der Rübe .. hier und da ein ein stumpfer Witz .. manchmal sehr direkt, meistens herzlich, immer professionell. Ich habe es dir schon per sms geschrieben und wiederhole es hier gerne: Keine Regierung der Welt wird es jemals schaffen dein Vermächtnis beim LSMC erfolgreich zu kritisieren oder schlecht zu reden. Du warst immer für alle da, hattest immer ein offenes Ohr. Das LSMC war dein Leben und wir werden dich vermissen ...

Rene .... das LSMC ohne dich? Eigentlich nicht vorstellbar. Ich habe dich immer für deine Tätigkeiten beim LSMC nicht nur respektiert sondern auch bewundert, und tue dies weiterhin. Gott weiß, was das LSMC heute wäre ohne deinen Einfluss und deine Hingabe. Damals als Davaad gegangen ist, haben alle gedacht die Welt steht still. Aber du als Leader, zusammen mit all denen die du als Vertraute in deine Leaderschaft geholt hast, habt das LSMC durch Höhen und Tiefen geführt. und stets mit professionellem Sachverstand, notwendiger Härte, Konsequenz und Fairness geführt. Niemand von den älteren Kollegen wäre heute da wo er ist ohne dich. Auch diese, die zwar eine Karriere beim LSMC hatten, aber nicht mehr Teil des Kollegiums sind. Sie alle verdanken dir, deinem Engagement und deinem Vertrauen in deine Mitarbeiter eine wichtige und schöne Zeit ihres Lebens in Los Santos.

Ich weiß ich schnulze hier ziemlich rum .. und es ist mir auch egal wie übertrieben oder schmalzig einige das hier finden .. Los Santos ist für uns alle eine zweite Heimat. Und Menschen wie Rene und John haben einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass wir alle dort sind wo wir heute sind und uns wohl fühlen.

Ich wünsche euch beiden Alles Gute, eine weiterhin sehr schöne Zeit in Los Santos und viel Gesundheit in Europa.

Niemand wird euch je ersetzen können!!

Wir werden euch nicht vergessen ...

Danke!

3 Likes
Treybit

11.10.2020, 23:53

schön geschrieben

kerry_night

12.10.2020, 08:51

Danke für die schönen Worte wunderschön geschrieben.

Evelyn_Baron

12.10.2020, 11:07

Kann ich mich nur anschließen.

Wir werden euch vermissen <3