12.10.2020, 16:11
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Hüseyin und ich bin 20 Jahre alt. und bin zurzeit in der Ausbildung als Lagerlogistiker. Ich bin seit mitte Februar auf dem Server als Paco Rigo unterwegs.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 26 |
| Mindestalter 20 | 20 |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | nicht aufgefallen |
IC Werdegang:
| Februar 2020 - Juni 2020 | Zivilist |
| Juli 2020 - September 2020 | Grove Family |
| September 2020 - aktuell | Triaden Mafia |
Ich möchte gerne Guide werden, da ich gut mit Menschen zusammenarbeiten kann und eine sehr hilfsbereite und nette Person bin. Ich kann ebenfalls sehr gut im Team zusammenarbeiten, da ich durch meinen Beruf viel mit Menschen zusammen arbeite. Somit habe ich keinerlei Probleme immer einen ruhigen Kopf zu bewahren. Da jeder Anfang schwer ist, und man sich oft nicht direkt zurechtfindet, würde ich den Leuten gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen und Sie mit meinen Kenntnissen unterstützen.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Hüseyin aka Paco Rigo
19.10.2020, 18:29

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:50

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung