12.10.2020, 16:14
Ein kräftiges Haudi an das Guideverwaltungsteam,
hiermit nutze ich erneut meine Chance wieder Teil des Teams zu werden und euch als Guide so gut als möglich zu unterstützen, mich wieder mehr einzubringen. Ich spiele schon ewig auf GVMP und habe sehr viel erlebt, so dass neue Spieler durch meine Erfahrung nur profitieren können. Meine Erfahrungen geben ich gerne an andere Spieler weiter und habe bereits mehreren neuen Spielern eine Tour über die Insel gegeben.
Kurz zu mir, mein Name ist Stefan, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich. Ich komme selbst aus der Gastronomie, wo Planung, Konzeption und Kreativität sehr hoch angesiedelt sind. Zudem bin ich sehr Hilfsbereit, Redegewand und Kundenorientiert. Man sagt, dass ich sehr lernfähig bin, eine schnelle Auffassungsgabe habe und natürlich versuche ich immer mehr als 110% in allen Angelegenheiten zu geben. Ich versuche bei Server Sachen stets neutral zu sein und mich in verschiedene Perspektiven einzufühlen, einfacher gesagt, alle Seiten zu verstehen und entsprechend zu handeln. Ich verbringe sehr viel Zeit mit zocken, vor allem hier. Seit dem 09.Juni 2017 bin ich aktiv im Geschehen.
Zu meinem IC Char, dieser heißt Steve Kadaver und ist nun Level 67. Ja eine lange Zeit, wo will ich da anfangen
. Damals als Azteca hat die Reise angefangen und ist über die Front Yard Ballas, die Marabunta Grande 13 und die Bratwa, viele geführte Kriege, viel RP und noch einiges mehr gegangen, gerade bin ich bei den Grapeseed Rednecks und versuche dort mein Wissen zu vermitteln und mich so gut wie möglich einzubringen. Tatsächlich kann ich euch keinen detaillierten Lebenslauf von Steve geben, er hat schon so viel erlebt, aber er hat nie aufgehört sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
Grund-Voraussetzungen
Mindestlevel 15 = Level 67 ![]()
Mindestalter 19 (Direkter Ablehnungsgrund) = 28 Jahre ![]()
ordentliche Rechtschreibung = sollte passen ![]()
Geduld und Verständnis für Neulinge = auf jeden Fall vorhanden ![]()
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig = trifft auf mich zu ![]()
gute Audioqualität (Headset) = vorhanden ![]()
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver = Akte sollte sauber sein ![]()
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen = nicht das ich wüsste, der Sturkopf zählt nicht ![]()
Zu meinem bisherigen Werdegang:
2017-2018 ca. 1 Jahr Gamedesign
2018 - 2020 Aktiver User
Warum Ihr mir die Chance als Guide geben solltet? Man kennt mich schon länger hier, ich bin verlässlich, bringe mein Wissen gerne mit ein und arbeite fleißig. Man hat nie ausgelernt und dieser neuen Herausforderung möchte ich mich gerne stellen und diese auch meistern. Meine Herangehensweise an viele Dinge ist oft eine andere und ich vertrete meine Meinung stets, dennoch möchte ich das Team als Guide gerne unterstützen und somit meinen Teil zum großen Ganzen dazu steuern. Die viele Zeit, welche ich habe, sinnvoll nutzen und durch Guidegespräche, beantworten von allgemeinen Fragen und allgemein helfenden Tätigkeiten investieren.
Eine lange Zeit habe ich das Team als Gamedesigner bereits unterstützt und viele Aufgaben erledigt um so den gesamten Server weiter zu bringen und den Leuten neuen Content zu bieten. Als Teamplayer ist mir das einfach gefallen, hier stehe ich voll und ganz hinter den Leuten und dem Projekt. Generell interessiere ich mich immer für neue Dinge und halte mich dem entsprechend natürlich auch stets auf dem laufenden. Da mir die Teamarbeit fehlt, nutze ich hiermit die Chance.
Ich danke schon mal, dass Ihr eure Zeit geopfert habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich freue mich auf eure Antwort und hoffe auf weitere Gespräche. Falls noch Fragen offen sind, einfach nachfragen.
Peace, euer Steve
19.10.2020, 18:37

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:54

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung