Bewerbung zum Guide von Feliciano Lapitan
12.10.2020, 16:19
Sehr geehrtes GVMP-Team,
liebe Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Nico ich bin 26 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und sehr aufgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs.
Zu meinen Hobby zählen unter anderem auch das Spielen auf GVMP.
Ich stecke sehr viel Zeit in das Projekt weil es immer neue Sachen zu Entdecken gibt und es sehr viele nette Leute auf GVMP gibt.
Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?:
Auf den Guide posten wurde ich erst so Richtig aufmerksam als ich als Einreisebeamter eingestellt wurde. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht den Leuten die ersten schritte auf dieser Insel zu erklären.
Aufgrund meine super Erfahrung auf der Insel konnte ich schon vielen Bewohnern bei den unterschiedlichsten Sachen helfen. Ich habe sogar mehreren Spieler via Teamviewer alles eingerichtet und erklärt.
Das ist einfach meine Leidenschaft. In meinem leben in Deutschland helfe ich direkt wenn irgendjemand Hilfe braucht. Ich zeige auch sehr viel Eigeninitiative und bin ein sehr offener Mensch.
Ihr solltet mich unbedingt mal Kennenlernen damit ich euch von meiner Person überzeugen kann.
IC-Lebenslauf:
Zivilist Mechaniker
Yakuza Rang 7
Einreisebeamter
Los Santos Vagos Rang 1
Rednecks Rang 5
Voraussetzungen:
Mindestlevel: 43
Mindestalter :26
ordentliche Rechtschreibung: Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig : Ja
gute Audioqualität (Headset): Ja
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver : Keine Warns
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: gar nicht aufgefallen
Schlusswort:
Erstmal vielen Dank das Sie bis hier gelesen haben. Ich freue mich über ein Positive Rückmeldung und hoffe das ich überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Feliciano Lapitan
19.10.2020, 18:31

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:52

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 07.11.2020 um 19:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung