Guide-Bewerbung von Rupert Hartz

von Rupert Hartz 12.10.2020 1 Antworten 144 Aufrufe
Geschlossen
Rupert Hartz

12.10.2020, 16:45

Bewerbung zum Guide von Rupert Hartz

Liebes Guide-Team,

endlich ist es soweit - die Guide-Bewerbungsphase ist wieder geöffnet! Sehr gerne würde ich als Guide den Neulingen auf dem Server unter die Arme greifen und das Team tatkräftig unterstützen. Schon einige Male habe ich mit dem Gedanken gespielt mich zu bewerben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich selbst eingereist bin und wie viele Fragen ich hatte. Fragen, die sich jeder vor der ersten Einreise stellt. Ich war damals beeindruckt, wie professionell mit geholfen worden ist. Mir liegt die Community mittlerweile sehr am Herzen, ich habe viele unterschiedliche Charaktere kennengelernt und möchte dieser etwas zurückgeben. Als Teil des Guide-Teams hätte ich die Chance, der Community und der neuen Mitgliedern mit meinen eigenen Erfahrungen zu bereichern. Besonders freue ich mich IC immer, wenn jemand mit einer Frage zur Regierung kommt und man dem Neuling weiterhelfen kann. Die Fragen der Neulinge schon vor der Einreise aus dem Weg zu räumen und ihnen unter die Arme zu greifen, wird mir sicherlich Spaß machen. Eine ähnliche Tätigkeit habe ich früher zu Altis Life-Zeiten schon einmal ausgeführt und hab mir außerordentlich viel Spaß gemacht.

Kurz zu mir: Sebastian, 23 Jahre aus dem schönen Rheinland. Ich arbeite für einen großen deutschen Privatsender mit Sitz in Köln als Projekt- und Salesmanager Digital. Zu meinen alltäglichen Aufgaben zählt die Analyse und Optimierung von Onsite-Marketingmaßnahmen und den Ausbau des Abonenntenstamms. Die Fähigkeit, Personengruppen zu analysieren und pragmatische Lösungen zu suchen, mit Geduld sämtliche Fragen zu beantworten und Überzeugungsarbeit zu leisten könnte ich wunderbar in das Team einbringen. Vor allem meine Hilfsbereitschaft, Geduld und das Analysieren und "Einfühlen" im mein Gegenüber zeichnen mich besonders aus.

Über die Chance auf ein persönliche Gespräch würde ich mich sehr freuen!

IC-Lebenslauf:

FraktionEintrittAustrittGrund des Wechsels
Zivilist01/202002/2020-
LSMC (Rang 7)02/202005/2020Bewerbung bei der Regierung
Regierung (Rang 7 Staatsanwalt)05/202007/2020Bewerbung beim LSSD
LSSD/LSPD (Rang 3)07/202009/2020Kündigung, erneute Bewerbung bei der Regierung
Regierung (Rang 7 Staatsanwalt)09/2020aktuell

Voraussetzungen:

• Mindestlevel 25 27, ERFÜLLT
  • Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) 23, ERFÜLLT
  • ordentliche Rechtschreibung ERFÜLLT
  • Geduld und Verständnis für Neulinge ERFÜLLT
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ERFÜLLT
  • gute Audioqualität/ Headset ERFÜLLT
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver ERFÜLLT
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen ERFÜLLT

Beste Grüße

Sebastian aka Rupert Hartz

8 Likes
Pinky

19.10.2020, 18:29

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung