12.10.2020, 16:54
Sehr geehrtes GVMP-Team (Guideverwaltung),
hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.
Mein Name ist André bin geboren am 05.09.1989 und bin seit vielen Jahren im Vertrieb und im Personalwesen tätig. Ich kann sagen, dass ich viel mit Menschen zutun habe und somit der Perfekte Bewerber bin, für die Tätigkeit als Guide.
Ich hatte schon öfter darüber nachgedacht, mich als Guide zu bewerben und habe mich nun dafür entschlossen, einen Versuch zu starten.
Ich bin ein Mensch für den Teamwork nicht nur eine Phrase ist, das Gefühl gefordert und gefördert zu werden ist für mich sehr wichtig und steigert auch meine Motivation am Ball zu bleiben.
Meine Stärken sind meine schnelle Auffassungsgabe, meine Einsatzbereitschaft, eine positive Einstellung zur Arbeit, Spaß an dem was ich tue und die Qualität meiner Leistungen.
Ich bin der Meinung, dass nichts so gut ist, als dass es nicht noch verbessert oder optimiert werden kann.
Wenn Sie also derzeit auf der Suche nach einem Guide sind, der loyal ist und mit ganzer Kraft hinter seiner Arbeit steht, freue ich mich sehr darauf alles weitere in einem persönlichen Gespräch zu klären.
IC-Lebenslauf:
Da ich nicht die genauen Zeitläufe habe, hoffe ich, dass es ausreicht, wie ich es schildere.
- Zivilist für mehrere Monate als Nebenberuf Mechaniker.
- GWD für 1 Woche.
- GOV ( Secret Service zur Zeit von Michael Krause) bis Rang 8 (Personalabteilung).
- FIB Rang 8 (Korruptionsabteilung). ca 300 Tage.
- LCN Rang 10 (Aufbau der neuen LCN). ca 6 Monate.
- Zurzeit Triaden-Mafia Rang 3.
Voraussetzungen:
- Mindestlevel 25 -
45 - Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) -
31 - ordentliche Rechtschreibung -

- Geduld und Verständnis für Neulinge -

- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - wie oben beschrieben

- gute Audioqualität/ Headset -

- keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver -

- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - wenig aufgefallen.

Sie werden sich sicherlich Fragen, warum dieser Typ geeignet wäre als Guide....
Vorerst muss ich mich für diese Frage bedanken und werde Ihnen natürlich auch eine Antwort darauf geben:
Ich habe mich natürlich über die Tätigkeiten eines Guides informiert. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie hier vor Herausforderungen wie das Herauskristallisieren von passenden GVMP Mitgliedern, welche auf dem Server spielen dürfen stehen und deshalb Kandidaten wie mich suchen. Diese Aufgabe finde ich extrem spannend, denn ich glaube, ich könnte hier meine Erfahrungen aus meinem Berufsleben einbringen und Ihnen helfen.
Vielen Dank
Mit Freundlichen Grüßen
André aka Aideen Hooker
19.10.2020, 18:30

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:49

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 07.11.2020 um 19:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung