[Gelöst] Andauernder Error beim Connecten auf Server
12.10.2020, 17:11
Schönen guten tag,
Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem ragemp bzw. Generell mit meinem GTA V.
Normal ragemp starten geht, jedoch wenn ich auf gvmp bzw. auf einen belibigen Server joinen möchte kommt ein Error namens ,,Error : Could not access game process. Shutdown Steam/RGS and try again.
Ich habe Steam mehr mal neu gestarte, ragemp neu installiert, Gta auf Fehler untersucht (Steam Version) und hab mich im Internet erkundigt ob es dafür eine Löung gibt. Doch bis jetzt leider nichts gefunden.
Dazu kommt noch,das ich Gta v nicht mehr normal ausführen kann,sobald ich auf Spielen drücke lädt der Rockstar Launcher und gibt mir anschlißend den Error ,,Fehler : spiel konnte nicht gestartet werden da es bereits ausgeführt wird...habe weder Rage noch gta Dateien offen gehabt...zudem ging ich in den Task Manager und habe alles was mit gta zutun hatte geschloßen und probierte es nochmal, doch es ging wieder nicht...
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lg
Danny
12.10.2020, 19:50
Hallo,
schaut so aus als ob Du GTA einmal komplett deinstallieren und danach nochmals installieren musst.
Vorher vieleicht nochmal die Dateiüberprüfung mit Steam anstossen.