12.10.2020, 17:21
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Maik, ich bin 31 Jahre jung und bin derzeit Vorarbeiter in der Spezialabdichtung.Seit mitte Februar auf dem Server als Tayler Mangosta unterwegs.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | 32 |
| Mindestalter 20 | 31 |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | nicht aufgefallen |
IC Werdegang:
| Zivilist | 02.2020 - 04.2020 |
| U.S. Army | 04.2020 - heute |
Ich finde das Projekt GVMP gut strukturiert, vom Whitelist Gespräch zum Einreisegespräch bis zum ingame Support ist alles aufeinander Abgestimmt. Durch meine Geduld und Vorerfahrung als Einreisebeamter habe ich schon Basis wissen was ich als Guide benötige. Da ich eine lockere aber dennoch disziplinierte Art habe, breche ich schnell das Eis mit den Leuten und nehme ihnen direkt die Anspannung und die Nervosität aus dem Gespräch. Auch als Vorarbeiter läuft nicht immer alles wie warme butter in der Pfanne, dennoch behalte ich immer einen kühlen Kopf und meistere meine Aufgaben. Im Einreiseamt muss ich mich immer zügeln, dass ich den Neuankömmlingen nicht zu viel Informationen gebe. Deshalb finde ich den posten als Guide so interessant.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik aka Tayler Mangosta
19.10.2020, 18:37

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:52

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung