12.10.2020, 20:15
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide für das Team von GVMP bewerben.
Vorstellung zu mir
Hier zu möchte ich mich enthalten und gerne das im Privaten Gespräch genauer erläutern.
Danke für ihr Verständnis.
Warum ich?
Wie schon im Titel des Threads lesbar, bewerbe ich mich als Guide. Aber warum solltet ihr mich annehmen? Ihr solltet mich annehmen? Ich durfte durch mein vorherigen job auf dem Server als Einreisebeamte schon viel Erfahrung im Bereich Umgang mit Neulingen sammeln konnte. Ebenfalls möchte ich gerne das Team sowie den Neulingen
mehr helfen als ich es nur könnte als Einreisebeamte. Meine Laufbahn auf dem Server hat am 06.05.2020 mit der Whitelist auf dem Server begonnen, jedoch wechselte ich zwischenzeitig auf Hardcore Rolepay Server, wodurch ich im Bereich ,,Hardcore Roleplay” meine ersten Erfahrungen sammeln konnte. Ebenfalls war ich schon auf anderen Projekten ein Teil des Teams, wodurch ich ebenfalls Erfahrungen im Bereich ,,Whitelist /Support” sammeln konnte. Zu meinen Stärken zählen unter anderem, dass ich teamfähig bin, bereit mehrere Aufgaben zu erledigen, Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, geduldig sowie hilfsbereit. Meine Aktuelle Aktivität liegt zwischen 80-110 Stunden jede Woche.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 25 | |
| Mindestalter 20 Jahre | |
| ordentliche Rechtschreibung | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | |
| gute Audioqualität / Headset | |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Werdegang:
Da ich leider nun eine gewisse Zeit auf GVMP spiele war ich schon in einigen Fraktionen, ich kann leider allerdings nicht alle daten genau wiedergeben.
| GWD | 2018 (Note |
| Army | 2018 (Rang 5/6 Wechsel zu LSPD) |
| LSPD | 2018/2019 (Rang 4/5 Mobbing) |
| Midnight | 2019 (Rang 4/5 - Inaktiv wegen Privat) |
| Army (Wiedereinstellung) | 2019 (Meinungsverschiedenheiten) |
| Rednecks | 2019/2020 (Familie nicht Überzeugt) |
| HoH | 2020 (Wurde Closed) |
| Lost MC | 2020 (Rang 3 Inaktiv wegen Privat) |
| Grove Family | 2020 (Rang 2) Aktueller Stand |
So das wars liebe Guideverwaltung ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung ansprechen und freue mich auf ein Persönliches Gespräch.
In liebe Eve_Alvarez
19.10.2020, 18:33

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:54

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung