[Angenommen] Bewerbung als Mediziner beim LSMC
12.10.2020, 20:35
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Oberarzt Thomas Anders & Chefarzt Paul Kruse |
| • Bewerbung von Jens Schmidt • |
| [IC] Informationen Name: Jens_Schmidt Telefonnummer: 75777 Sozialstufe: 45 Nebenberuf: Makler & Taxifahrer Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN Führerscheine vorhanden: [X] JA [ ] NEIN |
[OC] Informationen Vorname: Chris Alter: 28 Ungefähre Online-Zeiten: 4std und mehr LSMC Regelwerk gelesen und akzeptiert: [X] JA [ ] NEIN Forum-ID: 7342 |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Uninvite-Grund): DPOS bis Rang 7 (freiwillig), DMV Rang 10(freiwillig um Rednecks aufzubauen), GrapeseedRednecks Rang 8 + FrakMedic (freiwillig da ich dringend Urlaub nehmen musste) • sonstige Tätigkeiten: Produzent und Vertrieb verschiedenster Güter sowie Taxifahrer. |
| Bewerbungsanschreiben |
| Sehr geehrte Personalabteilung, Ich würde gern zum LSMC um Sie zu unterstützen. Ich habe gute Vorkentnisse in der Medizin da ich als Frakmedic schon so einige Verletzungen gesehen und behandelt habe. Herr Brasi kenne ich auch noch aus DMVzeit da er dort auch schon mein Vorgesetzter war, er sollte auch noch wissen das ich sehr loyal und zuverlässig bin. Ich wäre viel Abends und Nachts anwesend. Von 21:00 bis 05:00 Uhr wäre meine Hauptzeit. Mit freundlichen Grüßen Jens Schmidt |
16.10.2020, 11:21

Sehr geehrter Herr Schmidt,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen Arbeitsplatz in unserer Organisation anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit. Dementsprechend kann der Bearbeitungszeitraum mehrere Tage betragen.
Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung
16.10.2020, 22:33
damit wir Ihre Bewerbung berücksichtigen können, muss diese gemäß der Vorlage angepasst werden. Dieses sollte bis 18:00 Uhr (18.10.2020) geschehen.
Mit freundlichen Grüßen

Personalleitung
17.10.2020, 02:45
Hab es so geändert, ich hoffe das alle Angaben aktuell sind da ich von einer internen Umstrukturierungen gehört habe.
17.10.2020, 17:00
wir bedanken uns hiermit für Ihre Bewerbung und dem damit gezeigten Interesse an unserer Organisation.
Sie haben unser Interesse geweckt, dementsprechend würden wir Sie gerne "persönlich" in einem Bewerbungsgespräch kennenlernen. Melden Sie sich dafür bitte zeitnah mit einem Terminwunsch, zur Verfügung stehen folgende Zeiten:
- Montag (19.10.2020): 19:30-21:00 Uhr
- Mittwoch (21.10.2020): 19:30-21:00 Uhr
- Freitag (23.10.2020): 19:30-21:00 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
17.10.2020, 17:16
Wenn möglich würde ich gerne Montag den 19.10.2020 in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
17.10.2020, 18:35
melden Sie sich bitte am Montag um 20 Uhr im Krankenhaus eins.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung
20.10.2020, 12:37
wir freuen uns sehr, Sie im Team des LSMC willkommen heißen zu können. Die Informationen über den weiteren Verlauf wurden Ihnen nach dem Bewerbungsgespräch mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
Personalleitung