Bewerbung zum Guide von Bill Keane

von Bill Keane 12.10.2020 1 Antworten 184 Aufrufe
Geschlossen
Bill Keane

12.10.2020, 22:21

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich erneut zum Guide. Ich war bereits von 2019 - 2020 im Team und bin aufgrund einer internen Sanktion aus dem Team entlassen worden.

Ich will mich sehr gerne erneut dieser verantwortungsvollen Aufgabe widmen, um den Spielern auf GVMP bei Fragen und Problemen weiterzuhelfen. Vor allem Neulingen fällt der Start auf dem Server oft nicht leicht. Ich denke, dass ich eine gute Auffassungsgabe und das Gespür dafür habe, diesen Menschen zu helfen, damit sie neben dem Spaß im RP gleichzeitig die Regeln einhalten. Einzelgespräche mit Menschen sind meine Stärke, da ich mich gerne einer Person widme und mir sein Anliegen anhöre. Außerdem scheue ich mich vor viel Arbeit nicht. Wenn es viel zu tun gibt, dann arbeite ich aktiv und auch gerne im Team um die Anliegen und Aufgaben zu erledigen.

Durch meine lange Guide Tätigkeit kenne ich bereits die verschiedenen Prozesse und das Regelwerk bestens und bin motiviert wieder voll durchzustarten.

Voraussetzungen:

• Mindestlevel 25 51
  • Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund) 24
  • ordentliche Rechtschreibung Ja
  • Geduld und Verständnis für Neulinge Ja
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Ja
  • gute Audioqualität/ Headset Ja
  • keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver Ja
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Ja

IC Werdegang:

FraktionRangEintrittAustrittGrund
LSMC429.04.201808.07.2018Selbständige Kündigung
Triaden Mafia1115.08.2018--

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Bill Keane

14 Likes
Evelyn Hall

19.10.2020, 18:41

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung