Bewerbung zum Guide von Josh Lader

von Josh Lader 12.10.2020 2 Antworten 99 Aufrufe
Geschlossen
Josh Lader

12.10.2020, 22:23

Bewerbung als Guide von Josh Lader

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

Da ich mich schon bei der letzten Bewerbungsphase beworben habe, möchte ich mich diesmal erneut bewerben!

Voraussetzungen:

Mindestlevel 25 [ Level 26 ]

Mindestalter 20 [ 21 ]

ordentliche Rechtschreibung []

Geduld und Verständnis für Neulinge [vorhanden]

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig []

gute Audioqualität []

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver []

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen []

Meine Person:

Mein Name ist Ismael, ich bin 21 Jahre jung und bin gebürtiger Österreicher. Derzeit besuche ich eine Oberstufe, die mit meinem derzeitigen Studium vernetzt ist.

Mittlerweile ist GVMP ein recht großer Teil meiner Freizeitbeschäftigungen geworden. Seit Februar 2020 verbringe ich unter der Woche, täglich zwischen 5 - 7h, und am Wochenende zwischen 5 - 8h auf dem Server.

IC-Werdegang:

• Zivilist
  • GOV (4 Monate)
  • U.S. Army (GWD)

Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?

Einerseits habe ich sehr viel Spaß daran Leuten Themen zu erklären, die mir selbst liegen und Spaß machen, weswegen ich einerseits Lehramt studiere und nebenbei als Fitness-Betreuer tätig bin. Ich bringe viel Geduld für Leute auf, die etwas nicht von Anfang an verstehen und bleibe auch solange dran, bis es derjenige wirklich verinnerlicht bekommen hat, und es ebenso anderen Leuten erklären könnte.

Andererseits verbringe ich mittlerweile viel zeit auf GVMP, habe sehr viel Spaß daran und möchte den Server weitestgehend auch durch aktives Handeln bei Whitelist-Gesprächen und den anderen Aufgabenberechen unterstützen.

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung!

Über eine positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

&key=02f1211d98ae5a462d5586c0bcb1953ea2147d72e6eac2630115e44f36e2b17b-aHR0cHM6Ly9zMTIuZGlyZWN0dXBsb2FkLm5ldC9pbWFnZXMvMjAxMDA1L2xrZ2UyZDc1LnBuZw%3D%3D

2 Likes
Pinky

19.10.2020, 18:32

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

04.11.2020, 20:51

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung