Bewerbung zum Guide von Jan Reeves-Scholle

von Jan Reeves-Scholle 13.10.2020 2 Antworten 135 Aufrufe
Geschlossen
Jan Reeves-Scholle

13.10.2020, 01:00

GUIDEBEWERBUNG VON JAN REEVES-SCHOLLE

Sehr geehrte Evelyn und Zoey,

sehr geehrter Pinky,

hiermit bewerbe ich mich zum Guide.

ÜBER MICH

Ich heiße Jan und bin 20 Jahre alt. Im Januar konnte ich eine Ausbildung zum Bus- & Straßenbahnfahrer in Bremen beenden und mich zum Ticketkontrolleuer weiterbilden. Über mich kann ich sagen, dass ich ein sehr offener, humorvoller und verantwortungsbewusster Mensch bin, der sich gerne engagiert oder mit Menschen zusammenarbeitet.

VORAUSSETZUNGEN
Mindestlevel 25 :thumbup: Check
Mindestalter 20 :thumbup: Check
ordentliche Rechtschreibung :thumbup: Check
Geduld & Verständnis für Neulinge :thumbup: selbstverständlich
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig :thumbup:natürlich
Gute Audioqualität und Headset :thumbup: Check
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver :thumbup: Check
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen :thumbup: Check

LEBENSLAUF
2017 bis Ende 2017 Fahrschule
Ende 2017 bis 2020 Los Santos Medic Center (5mal mit Pausen)
seit 16. März 2020 Regierung (Rang 8, Außenministerium)

WARUM BEWERBE ICH MICH ZUM GUIDE?

Ich bewerbe mich zum Guide, weil ich mich gerne engagiere. Mag es ein kleiner Smalltalk sein oder gar der Support in gewissen Sachen. Ich nehme mir die nötige Zeit für die Menschen, denen ich eventuell durch meine Erfahrung helfen kann. Dabei stört es mich auch nicht, mich mit komplizierteren Problemen auseinanderzusetzen. Darüber hinaus möchte ich auch gerne mal andere Blickwinkel kennenlernen - quasi den Gegenpol zu meinen IC Aufgaben - und neue Erfahrung in diesem Bereich sammeln.

WIESO SOLLTET IHR MICH NEHMEN?

Durch meine Anstellung in der Regierung, insbesondere im Außenministerium, beschäftige ich mich fast täglich mit neuen Einreisenden bzw. auch mit den Einreisebeamten und dem Einreiseamt. Daher kenne ich zu mindestens schon den Ablauf eines "Whitelist-" Gespräches IC. Wir prüfen dort nicht nur den Background, sondern geben dem Neuen auch eine kleine Einführung auf dem Server, damit er es leichter im Einstieg hat. Aber abgesehen davon teamfähig, durch meine Schichtarbeit sehr flexibel und aktiv. Ich passe mich gerne neuen Situationen an, um mich schnell zu integrieren. Dazu bin ich sehr motiviert, das Team als Guide zu unterstützen.

Über eine positive Rückmeldung eurerseits und zu einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüße,

Jan

9 Likes
Pinky

19.10.2020, 18:35

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like
Pinky

04.11.2020, 20:53

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung