Guide Bewerbung - Giuseppe Phillips

von Giuseppe Phillips 13.10.2020 1 Antworten 109 Aufrufe
Geschlossen
Giuseppe Phillips

13.10.2020, 14:13

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.

Mein Name ist Dimitri, geboren am 26.05.1993 komme aus der von Heidelberg und bin seit einigen Jahren als Technischer Produktdesigner tätig. Ich kann sagen, dass ich bei meiner Arbeit viel Kontakt mit Menschen/ Kunden habe. Dort stellen Sie mir wichtige Fragen, auf welche ich die passende Antwort habe. Denn sie können sich auf mich und mein "Knowhow" verlassen.

Die Überlegung sich als Guide zu bewerben, hatte ich schon einmal, war jedoch etwas zu unerfahren zur damaligen Zeit. Nun habe ich mich entschieden, diesen Schritt zu gehen und mich für das Team, als Guide zu bewerben.

Die Aufgabe als Guide wäre für mich ebenfalls eine neue Erfahrung, die man bestimmt nicht bereuen würde. Des Weiteren fördert es einen selber, in dem man Kontakt mit neuen Menschen hat und die Chance hat denen auf egal welcher Art und Weise helfen zu können. Ebenfalls bin ich sehr teamfähig und scheue mich nicht vor größeren Herausforderungen.

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-25.11.201909.03.2020Bewerbung Triaden
Triaden MafiaRang 809.03.202027.09.2020Freiwilliger Austritt
U.S. ArmyRang 012.10.202025.10.2020GWD - für Einstellung beim FIB

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestlevel 25Sozialstufe 37
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)27 Jahre
ordentliche RechtschreibungErfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeErfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigErfüllt
gute Audioqualität/ HeadsetErfüllt
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverErfüllt
bisher weniger bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt

Ich habe mich natürlich über die Tätigkeiten eines Guides informiert. Ebenfalls habe ich damals selber das volle Neulingsprogramm auf der Insel mitgemacht. Ich kann mich gut in die Köpfe der Neuen hinein versetzen und weis an welchen Stellen sich bei ihnen welche Fragen stellen und die bestmöglich beantworten zu können. Diese Aufgabe finde ich sehr spannend, denn man gibt gerne den neuen Leuten das zurück, wo einem selber damals geholfen wurde.

Vielen Dank

Mit Freundlichen Grüßen

Dimitri / Giuseppe Phillips

8 Likes
Evelyn Hall

19.10.2020, 18:34

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.

Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung