13.10.2020, 14:22

Sehr geehrtes Team der Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich als Guide bewerben.
Ich bin 29 Jahre alt und ein sehr humorvoller Mensch. Das Lesen und Schreiben der deutschen und englischen Sprache, sowie eine vernünftige Artikulation stellen kein Problem für mich dar.
Des weiteren zähle ich eine gute Kommunikation untereinander, eine ordentliche Portion Vertrauenswürdigkeit und Motivation zu meinen Stärken.
| Vorruassetzungen | ||
|---|---|---|
| Mindestlevel 25 | 48 | ✔ |
| Mindestalter 20 | 29 Jahre | ✔ |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | selbstverständlich | ✔ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | natürlich | ✔ |
| gute Audioqualität/ Headset | vorhanden | ✔ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | keine aktiven | ✔ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt | ✔ |
| Lebenslauf | |||
|---|---|---|---|
| Fraktion | Rang | Eintritt | Austritt |
| Untergruppierung der LCN (Unita Lealè) | 12 | Juli 2019 | November 2019 |
| Los Santos Customs (LSC) | 3 | Dezember 2019 | Februar 2020 |
| La Cosa Nostra (LCN) | 3 | März 2020 | Juni 2020 |
| Los Santos Customs (LSC) | 5 | Juli 2020 | 16. August 2020 |
| Regierung (GOV) | 4 | 18. August 2020 | ----- |
Wieso solltet Ihr gerade mich mit einer solchen Position besetzen?
Ich für mich habe sehr viel Zeit, und würde diese gern nutzen, um das Projekt GVMP an sich mit voran zu treiben und zu unterstützen. Ich bin zielstrebig und motiviert, und denke, dass dies gute Eigenschaften dafür sind.
Wiederum ist eine meiner negativen Eigenschaften, dass ich zu viel hinterfrage.
Da ich nun schon eine längere Zeit auf GVMP spiele, würde ich gern einen weiteren Teil dazu beitragen, und wenn es nur Whitelist-Gespräche oder Hilfestellung für Neulinge ist.
Zum Abschluss möchte ich noch sagen, mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit 2mal jeweils 1 Warn hatte. Ich habe aus diesen Fehlern gelernt und Verhalte mich seitdem stets vorbildlich und regelkonform.
Ich bedanke mich dafür, dass Ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen und hoffe, dass diese euch überzeugen konnte.
Auf eine Antwort eurerseits freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
19.10.2020, 18:35

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:54

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung