Kritik RP/äußerungen

von Moehardt_Toretto 14.10.2020 3 Antworten 892 Aufrufe
Geschlossen
Moehardt_Toretto

14.10.2020, 10:50

Hi,

ich habe ooc bisher viel gutes aber viel schlechtes gehört.

Zu meiner Situation:

Der Grund warum ich eingepackt wurde, kann ich verstehen. Mich dann jedoch dauerhaft HART zu beleidigen obwohl ich alles tue was ihr macht ist echt hart. Ich hatte das RP auf dem minimum gehalten nachdem ihr meine Mutter als „Nutte“ bzw. mich als Nuttenbengel und „Hurensohn“ beleidigt hattet. Ich war keine Gefahr für euch, jedoch habt ihr nicht davon abgesehen, euch wie „Arschlöcher“ zu benehmen.

RP oder nicht, jedoch hab ich das persönlich genommen und lag danach noch stunden im

Bett und hab drüber nachgedacht warum es so eskalieren musste. Klar sollte man IC nicht persönlich nehmen, wenn aber 8 Leute oder mehr um einen stehen und man konstant beleidigt und behandelt wird wie Abschaum, dann macht das schon etwas aus.

Ich möchte dies nicht nutzen um euch zu reporten, aber seid euch gewiss das hinter dem Bildschirm immernoch jemand sitzen kann, der eventuell eine schwer kranke Mutter hat, oder jemanden dem es einfach nicht gut geht.

Das Erlebnis hat dafür gesorgt das ich mir eine kurze Pause nehmen werden um zu reflektieren.

Sollte jemand Fragen haben, dann bitte nur per PN.

7 Likes
sean davis

14.10.2020, 14:59

rp flucht machen, Frauen ein benutztes Kondom zustecken und sagen trink den Inhalt und sich wundern das er beleidigt wird ....

viel spaß bei deiner pause

8 Likes
Serge Meehan

14.10.2020, 15:03

Da hat er seinen Beitrag gelöscht xD

Rajesh Kumar

14.10.2020, 15:50

Hallo FeuerTheGod ,

da du deinen Beitrag gelöscht hast, hat sich Thema anscheinend erledigt.

Wir könnten jetzt auch noch zur Aufklärung ein Video von der Situation veröffentlichen,

aber das würde nicht unserem Stil entsprechen.

Ich mache den Thread hier dann mal zu.

Beste Grüße

MG13

7 Likes