22.05.2017, 22:44
Hallo,
Ich bin der Andreas, auf dem server der Andres_Holz.
Ich und mein Freund haben darüber nachgedacht, was für eine Art Firma wir auf dem server gerne hätten, wissen aber nicht, ob wir diese art machen dürften.
Unsere Idee ist es eine Art Firma für Veranstaltungen zu machen. Sowohl planen und aufbauen von Events die User veranstalten möchten und welche die wir selber machen würden. Im Grunde sind unsere Ideen gerade mehr auf Racing gesetzt, da wir wohl schwierig etwas wie Musikvorführungen oder einfach Comedyvorführungen machen könnten. Im Bereich Racing würde wir dann aber mehr auf Drift, Rally oder die Touge rennen machen, weil man dafür einen nicht so großen Bereich braucht.
Problem ist nur, wir müssten dafür ein Gebiet absperren können um Eintritt einsammeln zu können. Bei vorheriegen Reallife servern war es ja immer so, dass es von einer Fraktion wie Radio Los Santos geleitet und veranstaltet wird, aber es scheint, dass nicht wirklich oft eines gemacht wird.
In diesem Falle, dürften ich Andres_Holz und Jan_Baum so eine Firma erstellen, oder würde es zu viele Umstände bereiten und wir sollten es lieber lassen?
Mfg
Andreas und Jan
22.05.2017, 22:46
Ihr könnt das bestimmt ![]()
Schreibt einfach ein Konzept, so wie die anderen Firmen hier auch, stellt euch vor und was ihr macht etc. Ein paar Logos und dann ab dafür ![]()
23.05.2017, 08:41
Hallo Andreas,
die Weazel News ist hier für Events usw. Verantwortlich, diese werden meines Wissens auch mehrmals die Woche durchgeführt ob es Lotto, Derby Days, Such den Reporter, Catch the Reporter oder andere kleine Mini Events sind.
wenn du Ideen und Vorschläge hast kannst diese den Leuten im Forum zukommen lassen > Weazel Eventvorschläge!
Grüße
Daryl
23.05.2017, 13:16
Die Idee mit den Renn-Events ist durchaus auch bei uns immer wieder ein Thema und auch in Planung, nur leider lässt sich sowas zur zeit nicht wirklich reibungslos umsetzten aufgrund der Time-outs und dergleichen, sollte sich das in Zukunft bessern wird es bestimmt auch mehr Events in dem Bereich geben.
Grüße
Necro
24.05.2017, 10:50
Wie Mia schon geschrieben hat. Gründet einfach euer eigenes Unternehmen und macht Events. Sein eigener Chef sein ist doch sowieso immer am schönsten ![]()
Es gibt immer irgendwelche Möglichkeiten diese umzusetzen - ihr solltet man Anfang vielleicht eher mit kleineren Sachen anfangen, um dann später die Messehallen zu füllen ![]()