Bewerbung zum Guide von Benjamin Blume
14.10.2020, 22:55
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mit dieser Bewerbung möchte ich die Möglichkeit ergreifen und mich als Guide bei Ihnen zu bewerben.
Warum möchte ich Guide werden?
Schon damals wo ich auf die Insel gereist bin, habe ich mir vorgenommen, mal eine Position zu besetzen in dem man nicht nur selbst zockt und den Fokus auf sich selbst legt, sondern auch anderen Spielern
auf dieser Plattform zu unterstützen und zu helfen. GVMP war die erste Plattform wo ich mich ins Roleplay hineingestürzt habe und konnte meine gesamte Erfahrung was Roleplay auch betrifft hier sammeln können, seien es schlechte als auch gute Erfahrungen. Sowohl IC als auch OOC bin ich an sich ein sehr Hilfsbereiter und aufgeschlossener Mensch, der sich gerne neuen Herausforderung stellt, so bin ich damals nach meiner Fachabiturzeit, zur Bundeswehr gegangen und habe dort erstmal einen Freiwilligen Wehrdienst gemacht als IT-Soldat. Für mich war vor der Zeit der Begriff Kameradschaft nicht wirklich von Bedeutung doch dort lernte ich diesen Begriff erst richtig kennen, ich war mit wild fremden Menschen auf einem Zimmer und musste verschiedene Situationen mit Ihnen durchleben wo man sich gegenseitig unterstütz und aus jeder Situation aus hilft. Diese Hilfsbereitschaft konnte ich bis jetzt weiterhin in meinem Werdegang nutzen. Momentan mache ich eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunstoff und Kautschuktechnik und wollte darauf hin noch meinen Ausbilderschein machen, wo ich dann weitere Azubis ausbilden und helfen kann und durch diese Funktion die ebenfalls dazu spricht, spricht mich die Stelle als Guide an.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und Hilfsbereiter Mensch der mit jeder Art von Mensch klar kommt und
in jeder Situation versucht kühlen Kopf und Geduld zu behalten. Ich bin sehr gerne Teil der Community und würde diese Plattform gerne unterstützen, in dem ich die Stelle als Guide
erfolgreich absolviere und weiteren Spielern hier helfe!
IC Werdegang:
| LSPD | ca. 01.02.2020 - 01.04.2020 | 3 | Zur Bad Frak wieder gewechselt |
| FYB | ca 02.04.2020 - 01.07.2020 | 6 | Urlaub , im Sommer viel unterwegs gewesen |
| DPOS | 01.10.2020 - bis jetzt | 2 | |
Voraussetzungen:
| VORRAUSSETZUNG | ERFÜLLT? |
|---|---|
| Mindestlevel 25 | Level 33 |
| Mindestalter 20 | 24 Jahre alt |
| Ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja! Haben hier alle als Neulinge begonnen! |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Zur vollsten Zufriedenheit |
| Gute Audioqualität/ Headset | Vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0 Warns |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | 0 Warns, bei meiner Anfangszeit mal kleine Beschwerden bekommen die aber über 1 1/2 Jahre her sind |
Ich hoffe sehr das meine Bewerbung überzeugen konnte!
Ich würde mich sehr über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen und würde da offene Fragen gerne beantworten!
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Blume
19.10.2020, 18:34

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guideteam.
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
04.11.2020, 20:53

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung