Verletzungen ausbalancieren / am Boden liegen ausbalancieren
15.10.2020, 02:55
Hallo meine Freunde,
ich hatte heute einen Unfall und lag gefühlt 25 Minuten am Boden. Da wir aktuell keine automatischen Dispatchs haben und ich eine Gehirnerschütterung hatte, konnte ich halt nur doof abwarten. Ich denke, dass manche Verletzungen von der Zeit her angepasst werden sollten bzw. die Gehirnerschütterung nicht zum Schwarz Weis Bild / Koma führen sollten.
Vorschlag, bei Verletzungen wie Gehirnerschütterung einfach die "drogen optik" für 20 30 Minuten verleihen...
15.10.2020, 11:34
oder einfach das man bei bestimmen Verletzungen noch selbständig die medic informieren kann ...
15.10.2020, 11:49
Frank Weniger schrieb:oder einfach das man bei bestimmen Verletzungen noch selbständig die medic informieren kann ...
Stimmt schon...
Ich kann ja auch selber zum Arzt gehen wenn ich mir den Arm geprellt habe oder mein Handy betätigen wenn ich mir den Fuss gebrochen habe.
15.10.2020, 12:22
Definitiv dafür.
Ist halt auch nicht sehr realistisch an einer Prellung zu sterben, weil gerade Staatsbank ist (wo 99% der Medics dann ihren Dienst ausüben).
Man kann entweder die Drogenvisuals verwenden, oder z.B das Sprinten / Springen deaktivieren für eine gewisse Zeit (oder einer Behandlung).
Denke da finden sich kreative Lösungsansätze für einige Verletzungen.
15.10.2020, 13:30
dafür!!!
15.10.2020, 15:06
Tetik Rigo schrieb:dafür!!!
Keine Ahnung wer dieser fremde junge Mann ist aber sein Beitrag ist vorbildlich. Auch ich bin dafür !!! ![]()
15.10.2020, 16:58
wild!
Wer weiß ob das umsetzbar ist.
Dafür
16.10.2020, 00:04
Breiten von Berg schrieb:Keine Ahnung wer dieser fremde junge Mann ist aber sein Beitrag ist vorbildlich. Auch ich bin dafür !!!
ich bin ein fremder der ganz deiner Meinung ist!!! ![]()
22.10.2020, 14:11
Anpassungen der Verletzungen und folgen steht auf unserere Liste, damit man nicht "bei jedem Scheiß" auf den Mediziner warten muss sondern sich evtl. auch selbst behelfen kann.
Gruß