[gelöst] Deaktivierter Makler Beruf
15.10.2020, 20:44
Moinsen Zusammen,
Gibt es irgendwelche News, wann die Makler wieder Arbeiten können? Hängt das mit dem Letzten Rage Update zusammen? Oder hat das was mit dem Bösen „D“ Wort zu tun?
Is schon Müll wenn das nicht geht🤪
Beste Grüsse
15.10.2020, 20:46
Brandоn Parker schrieb:Moinsen Zusammen,
Gibt es irgendwelche News, wann die Makler wieder Arbeiten können? Hängt das mit dem Letzten Rage Update zusammen? Oder hat das was mit dem Bösen „D“ Wort zu tun?
Beste Grüsse
Wenn es Angekündigt wird.
16.10.2020, 07:53
morgen ist ja Communitysitzung, da wird sich bestimmt einiges klären lassen.
Grüße
16.10.2020, 08:51
Brandоn Parker schrieb:Moinsen Zusammen,
Beste Grüsse
Wird wohl daran liegen das viel Häuser etc. mit Dupliziertem Geld gekauft wurden. einem Kollegen von mir wurde das Haus zurück gegeben und das Geld entzogen da es Geduped war
16.10.2020, 08:56
Carrion schrieb:Wenn es Angekündigt wird.
Leute die solche antworten geben ... ![]()
16.10.2020, 09:26
Brandоn Parker schrieb:Leute die solche antworten geben ...
Wann soll es denn sonst wieder gehen? Nur Montags von 07:00 bis 08:00Uhr?
Wenn's soweit ist, bekommen wir das auf jeden Fall mit, ggf. steht das dann sogar im GVMP-Launcher, also keine Sorge.
16.10.2020, 11:10
Es ging eher um die Antwort selbst, die nicht gerade freundlich rüberkam.
16.10.2020, 12:06
Währe auch gut, wenn vorübergehend , nur bestimmte Leute etwas Maklern könnten ( vorübergehend ) den würde auch vielen geholfen sein. Ich selber komme auch von meinen Steuern nicht runter 👻
16.10.2020, 16:32
Brandоn Parker schrieb:Leute die solche antworten geben ...
Dann sag das auch dem GVMP Team, weil die sagen ja genau das gleiche wenn du mal die Benachrichtigung im Launcher gelesen haben solltest. ![]()
26.10.2020, 18:43
Moin,
Der Maker ist aktuell noch deaktiviert.
Du bzw ihr werdet informiert wenn der Makler Beruf wieder zur Verfügung steht. Habt bitte geduld.
Daher schließe ich deinen Beitrag nun.
Mit freundlichen Grüßen
Nicolas Sinam