Fahrzeuge automatisiert schließen

von Frank Lapitan 16.10.2020 14 Antworten 658 Aufrufe
Geschlossen
Frank Lapitan

16.10.2020, 05:21

Guten Morgen,

und zwar ist mir soeben und nicht zum ersten Mal passiert, dass ich einen Burrito ausparke, den öffne und instant einen DC bekomme. Mein Vorschlag wäre es, dass Fahrzeuge beim Verlassen des Spiels automatisiert geschlossen werden, sodass Diebstahl gar nicht erst möglich ist. Da das klauen von Gegenständen aus einem Fahrzeug gemäß § 4. Absatz 24 strengstens untersagt ist, halte ich diesen Vorschlag unter der Beachtung, dass die betroffene Person keinen Beweis hat, wenn Items fehlen bzw. welche Person dies geklaut hat, für äußerst sinnvoll. In meinem Fall war das ein komplett gefüllter Burrito mit Waffen.

3fcc5036428126c536b069fd6be55c38.png

Mit freundlichen Grüßen,

Frank

1 Like
Serge Meehan

16.10.2020, 09:13

+1

1 Like
Andreas_Theke

16.10.2020, 09:20

das ding ist im Realen Leben schließt die karre innerhalb 10 sekunden sich selbst wenn man mit dem Schlüssel nicht in der Nähe ist. Aber wieso das hier ändern wenn doch dei SPieler einfach mal aufmerksam sein könnten und darauf achten das es abgeschlossen ist?

1 Like
John_Sinclair

16.10.2020, 09:49

Andreas_Theke schrieb:

das ding ist im Realen Leben schließt die karre innerhalb 10 sekunden sich selbst wenn man mit dem Schlüssel nicht in der Nähe ist. Aber wieso das hier ändern wenn doch dei SPieler einfach mal aufmerksam sein könnten und darauf achten das es abgeschlossen ist?

Wie soll man bitte Aufmerksamkeit sein wenn man Kopfschmerzen bekommt?

Es geht rein darum wenn der jenige aus dem Game fliegt während das Fahrzeug gerade offen ist.

Kann es schon nachvollziehen, ist kacke wenn man wieder kommt und auf mal alles leer ist... man steht dann ohne alles da, vor allem ohne Beweise.

+1 für die Idee

1 Like
Ruediger VanHilden

16.10.2020, 09:53

Andreas_Theke schrieb:

ich behaupte mal du hast den Beitrag nicht gelesen...oder es war ne menge sarkasmus enthalten den ich verrafft hab xD

Bin auf jeden Fall dafür, is mir auch schon öfter passiert...

1 Like
Elchabo Montana

16.10.2020, 10:10

+1

1 Like
Marvin Radstake

16.10.2020, 13:48

+1, definitiv dafür. Grüße nochmal an meine 200 Westen.

2 Likes
Helmut_Hirmit-Hart

16.10.2020, 16:07

+1

Nils Weissenegger

16.10.2020, 16:11

+1

Olaf_Gotti

16.10.2020, 16:12

Bin auch dafür, und kleiner Tipp damit du abgesichert bist, Geforce Experience nutzten und den Videobeweis auf 20min stellen [ Nimmt auch auf wenn du nicht spielst]

Felix Fisch

16.10.2020, 16:28

Du kannst solche Fälle ja sofort mit Videobeweis im Support melden und es wird ja sicherlich geloggt wer sich an deinem Fahrzeug bedient hat.

Da PlaysTV down ist, deren neues Tool Medal völlig grauenvoll ist und ShadowPlay nur nachträglich mittels Hotkey aufnimmt, kann ich Lowkey.gg empfehlen. Zeichnet das Spiel in Top Qualität auf und löscht alte Aufnahmen, sobald ein vorher definierter Speicherbedarf voll ist.

https://lowkey.gg/home

Bin aber gegen den gennanten Vorschlag, da es sicher RP Situationen geben kann in denen das Fahrzeug bei einem Gamecrash nicht automatisch verschlossen werden soll.

Aber gut wäre beispielweise, wenn bei einem Crash der Kofferraum (nicht das gesamte Fahrzeug) den man zuletzt bedient hat automatisch verschlossen wird. So ist dieser schon mal visuell verschlossen und ein Dieb versucht ja nicht wild bei umherstehenden Fahrzeugen die Kofferräume zu öffnen.

Ralle East

16.10.2020, 22:11

+1

Marvin Radstake

17.10.2020, 03:08

RuegenFisch01 schrieb:

Du kannst solche Fälle ja sofort mit Videobeweis im Support melden und es wird ja sicherlich geloggt wer sich an deinem Fahrzeug bedient hat.

Da PlaysTV down ist, deren neues Tool Medal völlig grauenvoll ist und ShadowPlay nur nachträglich mittels Hotkey aufnimmt, kann ich Lowkey.gg empfehlen. Zeichnet das Spiel in Top Qualität auf und löscht alte Aufnahmen, sobald ein vorher definierter Speicherbedarf voll ist.

https://lowkey.gg/home

Bin aber gegen den gennanten Vorschlag, da es sicher RP Situationen geben kann in denen das Fahrzeug bei einem Gamecrash nicht automatisch verschlossen werden soll.

Aber gut wäre beispielweise, wenn bei einem Crash der Kofferraum (nicht das gesamte Fahrzeug) den man zuletzt bedient hat automatisch verschlossen wird. So ist dieser schon mal visuell verschlossen und ein Dieb versucht ja nicht wild bei umherstehenden Fahrzeugen die Kofferräume zu öffnen.

Replays TV? ^^ einfach mal in google eingeben

Peter Lutzihn

17.10.2020, 04:25

+1

Espenhain

22.10.2020, 14:22

Sollen wir demnächst noch das W-Drücken für das gehen/laufen/fahren vereinfachen ?

No Hate aber wir sehen wenn jemand etwas entnimmt und Fahrzeug immer direkt abzuschließen ist im Falle eines Crashes ein Vorteil, für jegliches RP nur nachteilig.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag.

3 Likes