[Gelöst] Gvmp launcher startet nicht spiel

von LikeMike161 16.10.2020 6 Antworten 697 Aufrufe
Geschlossen
LikeMike161

16.10.2020, 15:45

Hallo,

Unzwar ist mein Problem das ich den GVMP Launcher normal starte und mich whiteliste wenn ich dann auf spielen drücke öffnet sich nur Ragemp dort gebe ich dann in der suche GVMP ein aber sobald ich im spiel bin steht oben Multiplayer Started und direkt danach cant join server habe es jz schon öfter versucht

Hilfe wäre nett danke

Avaron

16.10.2020, 16:13

Du musst dir die IP merken die du beim Starten vom Launcher auswählst, sofern du nicht Donator bist, IP 1 oder 2 (1: onyxia.gvmp.de oder 2: ulduar.gvmp.de) und dann über direkt verbinden entsprechende IP eintragen.

Caity Queen

16.10.2020, 16:13

Nicht in der Suche nach GVMP Suchen. Du hast oben in der Leiste beim RageMP Launcher ein Symbol das fast wie ein Download aussieht. Dort müsstest du die IP eingeben, also onyxia.gvmp etcblabla und dann darüber connecten

LikeMike161

16.10.2020, 17:17

Avaron schrieb:

Du musst dir die IP merken die du beim Starten vom Launcher auswählst, sofern du nicht Donator bist, IP 1 oder 2 (1: onyxia.gvmp.de oder 2: ulduar.gvmp.de) und dann über direkt verbinden entsprechende IP eintragen.

Ok aber jz steht dort nur mutiplayer started und es passiert auch nix

Constant

16.10.2020, 17:26

zum einen: Einreise

zum zweiten: bitte Checken ob auch wirklich alle Pfade im Rage-Launcher korrekt eingetragen sind.

Shreddie97

16.10.2020, 17:28

Ich habe genau das selbe Problem. Ich komme auch nicht auf den Server. Dort steht die ganze Zeit " Can 't join server. Trying again... "

Außerdem bin ich neu hier und erst seit einer Stunde freigeschaltet. Liegt es vielleicht daran ?

Kevko Franklyn

17.10.2020, 11:36

Hallo, macht es genau nach Anleitung und es klappt. Nicht in der Suche von RageMP nach GVMP suchen dann wird es nie klappen. Wie Constant schon angehängt hat klappt es.
Schild drücken und dann läuft die Zeit runter. Gvmp Launcher starten und auf Spielen drücken Rage öffnet sich. IP von dem Server kopieren die ihr im GVMP Launcher ausgewählt habt. Einfügen Connecten.

Natürlich muss erstmal ein Charakter bei uns hier im Forum erstellt werden.