[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Johannes Arms

von Johannes Arms 17.10.2020 3 Antworten 154 Aufrufe
Johannes Arms

17.10.2020, 14:17

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Johannes Arms

Johannes Arms

Mieter 827

San Andreas

Telefon 66770

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Johannes Arms und wurde am 07.03.1999 geboren.

Durch ein Urlaubskatalog stieß ich auf die Insel Los Santos und entschied mich, nach einigen Tagen, auf die Insel zu fliegen.

Meine ersten Stunden auf der Insel waren aufregend, ich habe als Gärtner angefangen und durch mein bisschen erspartes Geld konnte ich mir ein altes Auto kaufen womit ich mich Fortbewegen konnte.

Nach harten Stunden als Gärtner wurde ich in ein Business aufgenommen und habe nun mit illegalen Aktivitäten mein Geld gemacht.

Die Arbeit mit toten Tieren hat mir nicht besonders viel Spaß gemacht, aber was macht man schon alles für Geld.

Durch ein Gespräch mit einem Military Police Beamten, hat sich mein Interesse auf den Grundwehrdienst geweckt.

Ich habe mich für den GwD beworben und wurde auch angenommen. Dann habe ich ein großen Fehler begangen, kurz vor der Einberufung habe ich mich nochmal mit Illegale Aktivitäten beschäftigt.

Bei einer Razzia wurde ich dann festgenommen aufgrund von Besitz illegaler Gegenstände, Besitz von Langwaffen und mehrfachen Totschlags.

Der Besitz von Langwaffen und mehrfachen Mordes muss ich verneinen da, ich noch nie eine Langwaffe in der Hand hatte oder nie bewusst eine Person getötet habe.

Die zuständigen Polizisten für mich waren sofort von der U.S. Army informiert worden, dass ich mein GwD absahnen könne.

Ich habe es so bereut, dass ich mir eine Auszeit genommen habe. Nach einigen Wochen bin ich mit einem guten Freund wieder auf die Insel geflogen.

Wir haben uns entschieden im Steinbruch anzufangen und bewarben uns auch. Nach einigen Tagen schuften, dachte ich mir das ich mich bei dem Rekrutierungsbüro entschuldige.

Gesagt getan, Ich entschuldigte mich und bat um eine weitere Chance den GwD nachzuholen. Die zweite Chance wurde mir gegeben und habe dann mein GwD mit einer Note 6 abgeschlossen.

Danach habe mir erstmal Urlaub genommen und bin auf eine andere Insel geflogen. Seit kurzem bin ich wieder hier unterwegs und mache legal mein Geld mit Westen. Doch jetzt entschied ich mich in die U.S. Army zugehen.

Name: Johannes Arms

GWD-Note: 6

Telefonnummer: 66770

Hausnummer: Mietwohnung 827

Sozialstufe: 15

Sozialversicherungsnummer: 65495

Nebenjob: Makler

Kopie Personalausweis

https://gyazo.com/88ae74ce97642e63961e1223c91c10b0

Kopie Lizenzen

https://gyazo.com/d2864b8e8d5ada9269d47a488c0031f9

Kopie Handy (Profil)

https://gyazo.com/2ed9d44bd9e9d9f3a07d423b4b1f5558

Warum möchten Sie zur Army?

Ich möchte dem Staat dienen und ihn sowohl nach innen als auch nach außen gegen Angreifer verteidigen.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Ich besitze eine sehr hohe Arbeitsmoral und bin freundlich gegenüber jedem.

Was erwarten Sie von der Army?

Ich erwarte mir einen kameradschaftlichen und respektvollen Umgang unter allen Kameraden und die Förderung durch Weiterbildungsmaßnahmen.

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

Loyal, ehrlich, respektvoll, zuverlässig, perfektionistisch, wissbegierig, zielstrebig hilfsbereit, motiviert und empathisch.

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bedeutet für mich füreinander einzustehen und füreinander da zu sein.

Jeder unterstützt jeden so gut es geht und sieht auch wenn es einem Kameraden nicht gut geht.

Des weiteren gehört es für mich zur Kameradschaft einen so zu akzeptieren wie er ist.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität ist das blinde Vertrauen zu meinen Kameraden. Es beinhaltet den gegenseitigen Respekt sowie das Meistern von gemeinsam gesetzten Zielen.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Ab 16:00 bis circa 22:00 Uhr.

Ich hoffe auf positive Antwort und würde mich freuen der U.S. Army beizutreten und unterstützen zu können.

OOC Infos

Sind Sie Streamer?

Nein

Leonhard_Lueckert

18.10.2020, 09:07

inbearbeitung0sj7f.png

Michael Hausenblas

18.10.2020, 13:08

einladungassessmentceekjio.png

Spoiler

Uhrzeit: 14:45Uhr

Wann: 18.10.2020